Henriette
14.06.2000, 19:49

Rene - 'ne Frage


Hallo
Vor der Frage eine Antwort: immerhin weiß ich jetzt, wieso mein Formu an zwei aufeinanderfolgenden Tagen so völlig anders aussah - einen Tag nur 6 neue Beiträge, andern Tag über 30, aber vom selben Tag. Gestern war ich nicht angemeldet, heute nun in 1000steine - und wieder sieht das Forum anders aus. Aber jetzt steht meine in1000steineintegrierte Umgebung. Mal sehen, was es morgen für Überraschungen gibt.
Doch jetzt die Frage. Weil ich mir so gerne Bilder anschaue, lade ich sie mir öfter runter. Über 1000steine kriege ich aber immer nur den Dateinamen 1000steine. Was mache ich falsch ?
(Ich frag' ja bloß, weils so lästig ist, sich immer 'nen neuen Namen einfallen zu lassen)
Gruß Henriette




Navigation
14.06.2000, 20:16

Re: Rene - 'ne Frage


Als Antwort auf: Rene - 'ne Frage von Henriette am 14. Juni 2000 19:49:53:

Hallo Henriette!

Das Forum sah doch gar nicht immer anders aus. Unter Michael so und unter mir so...

Wegen der Namen: Meinst Du eventuell, daß Du Dir von bestimmten Seiten ein Bookmark/Favoriten/Lesezeichen erstellen willst? Dann wird Dir immer "1000steine - Die Seite über LEGO®" angeboten, weil das ja nunmal der Titel ist.

Wenn Du tatsächlich Download von einzelnen Bildern meinst (Bild speichern unter.../Grafik speichern unter...), sollten Dir als Vorgabe eigentlich immer Zahlen angeboten werden. Die Bilder sind nämlich in Ihren jeweiligen Ordnern (fast) immer durchnumeriert, beginnend mit 01.

Ich hoffe, die Frage ist beantwortet, wenn nicht, dann hak' nochmal nach :-)

Viele Grüße, René


Gesamter Thread: