Paul
14.06.2000, 12:50

kommt nicht einmal ein Panzer durch


[link]http://www.geocities.com/hd_germany/festg2.jpg[/link]


Hallo
Ein aufbau von unseren guten Stefan (Rat), da tut mir jeden Pirate leid der in der nähe kommt.
Das ist nur ein vorgeschmack von dem was von Stefan noch kommt, hoffentlich bald bei 100steine zui finden (René?)
Grüße
Paul


Pudie
14.06.2000, 13:15

Re: kommt nicht einmal ein Panzer durch


Als Antwort auf: kommt nicht einmal ein Panzer durch von Paul am 14. Juni 2000 12:50:17:

Da kommt doch Seeräuberjenny mit dem Schlauchboot durch, weil die Kanoniere besoffen im Hafenbecken treiben .
Frank


seeraeuberjenny
16.06.2000, 01:54

Re: Na komm meine Jungs haben nur einen Kleinen über den Durst


Als Antwort auf: Na komm meine Jungs haben nur einen Kleinen über den Durst von Rat am 14. Juni 2000 15:20:13:

Hallo Rattenkönig,

>Da sich Lilli uns Jenny hinter meinem Rücken verbündet haben,
>mußte ich natürlich was tun.
>Eigentlich stammt die 6063, die ich einfach erweitert habe von Jenny - Eigentor!

Meinst Du... mein Sohn heißt David, schon vergessen?

>>Da kommt doch Seeräuberjenny mit dem Schlauchboot durch, weil die Kanoniere besoffen im Hafenbecken treiben .

So ist das. Vergiß nicht, daß ich noch mindestens 5 Riesenfässer hier Rum-stehen habe... ich werde einen kleinen Seelenverkäufer zu euch schicken, der erledigt das.

Und an diesem Tag wird es still sein am Hafen
Wenn man fragt, wer denn sterben muß
Und dann werden sie mich sagen hören: "Alle!" [...]

Ruhesanfthaha,
Bine