Ralf (moin-moin)
13.06.2000, 22:20

Adler-Ritter??


Kann mich vielleicht mal jemand aufklären, wie man die einzelnen Ritter unterscheidet?Ich vermute ja das mit "Adlerritter" dieselbigen mit dem komischen Truthahn auf dem Kettenhemd gemeint sind,aber sicher bin ich mir da nicht.Von denen und ihren Kumpanen habe ich noch mehrere zum Tausch oder Verkauf anzubieten,aber zu welchem Kurs??

Gruss,Ralf


Edit

Ralf (moin-moin)
14.06.2000, 16:22

Re: Adler-Ritter??


Als Antwort auf: Re: Adler-Ritter?? von Navigation am 13. Juni 2000 22:29:44:

>Was muß ich da als größter Black Falcons Fan schon wieder hören? TRUTHAHN ?! Das sind doch keine Truthahn-Ritter. Set 6023 heißt doch auch "Kutsche mit Burgfräulein" und nicht "Putenkutsche"

Wer hat sich vor wenigen Tagen über die "OPA`S" in dieser Runde amüsiert... siehst Du, dann sind das auch TRUTHAHNRITTER. :-))

>Also: In Amiland "Black Falcons" geheißen, heißen sie hier Adlerritter (zumindest nenne ich sie so). Damit sind ausschließlich die Ritter gemeint, die ein blaues Oberteil haben, ein silbernes Wappen darauf und auf dem Wappen einen ADLER. Im Idealfall haben sie schwarze Hosen an und einen schwarzen Nasenhelm oder Topfhelm auf der Rübe. Ausgestattet entweder mit Schwert, braunem Speer, Lanze, Bogen und/oder Schild. Auf dem Schild ist ebenfalls ein Adler, der Rand des Schildes ist gelb oder blau.

Danke,das hilft mir schon mal weiter.Haben die anderen auch bestimmte Namen?

>Ich würde pro gut erhaltenem Adlerritter OHNE Ausrüstung 2,-DM bezahlen
>Auf ebay.de ist er ca. 4,-DM wert,
>Auf ebay.com umgerechnet bis zu 10,-DM.
>Es fällt mir immer wieder schwer, ehrlich zu sein und diese Preise zu nennen und gleichzeitig mein Interesse an diesen Rittern zu bekunden.
>Ich würde sie gerne haben, evtl. im Tausch?

gegen roten Motor?????

Ich checke mal meinen Bestand und melde mich dann bei Dir...

>Viele Grüße, René

Ebenso,Ralf




Ralf (moin-moin)
14.06.2000, 22:39

TRUTHAHN-RITTER mit Bild


Als Antwort auf: Re: Adler-Ritter?? von Navigation am 13. Juni 2000 22:29:44:

[link]http://home.t-online.de/home/moin99/r3.jpg[/link]


sind das die Richtigen??


Gesamter Thread: