Andy
13.06.2000, 22:15

Fussballstadion


Jetzt läuft die EM auf vollen touren!
Ich wir können die Manschaften nicht nachspielen. Wo sind die Busse 3406 und 3405 erschienen? Die anderen beiden habe ich schon. ( Auch ohne in die Scheiz zu fahren.)

gruß Andy



Robert
13.06.2000, 23:28

Re: Fussballstadion


Als Antwort auf: Fussballstadion von Andy am 13. Juni 2000 22:15:56:

Hallo Andi,

in Italien hab ich alle auf einen Schlag bekommen, ganz normal im Supermarkt. (Euromerkato - ich hoffe man schreibt das so)Leider waren es die letzten.
Preis hab ich momentan nicht im Kopf.
Vielleicht gibt es ja auch AFOLs in Italien ?

Grüße, Robert

>Jetzt läuft die EM auf vollen touren!
>Ich wir können die Manschaften nicht nachspielen. Wo sind die Busse 3406 und 3405 erschienen? Die anderen beiden habe ich schon. ( Auch ohne in die Scheiz zu fahren.)
>gruß Andy



Gesamter Thread: