Egon Eiermann
12.06.2000, 18:25

was soll das???


also,

nach einer woche italien gut erholt, würde ich doch gerne wissen, ob was weltbewegendes in der legogemeinde passiert ist, nur ist mir es nicht möglich das Forum zu öffnen, ohne auf 1000s zu stoßen?
Ich habe prizipiell nix gegen 1000s nur würde ich:
a: gerne die alten Beiträge lesen
und b. keinen unnötigen Platz auf meinem Bildschirm wg. 1000s vergeuden.

Also bitte ich um eine erklärung, was dies soll und was es zum weltfrieden beiträgt?



Edit

1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Klaus H.
13.06.2000, 08:37

Re: was soll das???


Als Antwort auf: Re: was soll das??? von Navigation am 12. Juni 2000 19:09:44:

Also, da muß ich EE recht geben. In den einzelnen Postings geht oben jetzt Platz verloren durch die 1000Steine/Nervanzeigen-Leiste. Das muß nicht sein, denn entweder bin ich im Forum, oder in 1000Steine.

Grummel

Klaus H.

>Hallo Egon!
>Anscheinend ist die Erhohlung vom Urlaub bei Dir jetzt schlagartig verpufft?
>Das Forum wurde mit 1000steine.de zusammengeschlossen.
>Ich denke, die Navleiste von 1000steine und die beiden Anzeigen sind zusammen nicht höher als der bisherige Kopf des Forums.
>Die alten Beiträge sind in Kürze wieder verfügbar!
>Viele Grüße, René



Thomas S.
13.06.2000, 09:13

Grummel II


Als Antwort auf: Re: was soll das??? von Navigation am 12. Juni 2000 19:09:44:

Michaels MegaLogo konnte ich mit meinem Werbeblocker ignorieren (sorry Michael,
habe das Ding nur einmal eingeblendet gehabt), die Navigationsleiste jedoch nicht ohne weiteres ...

der ASCII-Fanatiker


Ben
13.06.2000, 11:53

Ja was ist denn los?


Als Antwort auf: NOCHMAL IN 4 ÜBERSICHTLICHEN PUNKETEN von Navigation am 13. Juni 2000 11:11:41:

[link]http://www-public.tu-bs.de:8080/~rbeneke/lego/pirates/pi110_pr.jpg[/link]


Hi René,

ich verstehe es auch nicht so ganz, aber das ist für mich

1. typisch deutsch: Sobald sich was ändert erstmal nölig werden und an allem rumkritisieren...

und
2. könnte es auch nur am Wetter und am langen (Familien-)Wochenende liegen: danach ist mein Nervenkostüm auch immer etwas verschlissen. Nur Weihnachten ist noch schlimmer.
Da nimmt man dann anschließend jeden Anlaß dankbar auf, um Druck abzulassen....

Also einfach nicht hinhören; und überhaupt war früher alles viel besser! :-)

Gruß













meine (vielkritisierte) Seite....


4 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: