dieter und kids
13.06.2000, 00:16

neues aus legoland


hallo ihr alle,

hupasala, kaum schaut man hier 2 tage nicht rein, schon sieht alles anders aus.

rené: bitte noch etwas übersichtlicher vielleicht, die querverbindungen in die gewohnten rubriken erscheinen mir etwas umständlich? aber ansonsten bleiben wir bestimmt erhalten (keine kommentare jetzt, zumindest nur nette, gelle - fishing for compliments o.ä.).

so, und nun zum text zur überschrift: wir haben unseres saison-karten für´s legoland mal wieder für einen tagesausflug (sicher nicht der letzte und auch nicht der vorletzte dieses jahr) genutzt, war wieder sehr schön.... dabei sind mir folgende sachen aufgefallen, die euch vielleicht interessieren:

1) es gibt auf basis von fabuland 4 sets mit original mickey/minni/pluto figuren. angeblich soll es die nur dort geben. preise: von 80 - 370 DKr.
2) der MF ist dort bereits erhältlich. und ebenfalls bereits die de-luxe ausführungen des Tie- bzw. X-wing fighters. die letzteren sehen wirklich klasse aus (bin nicht unbedingt der star-wars fan, nutze die teile eher für andere bauten; das führt zwischendurch zum generationen-konflikt). aber auch der MF sieht deutlich besser aus als bisher bekannt. preise: MF 950 DKr, Tie 950 DKr. X-wing 1.350 DKr. ja, ihr habt richtig gelesen, kein schreibfehler (s. fr. borchert). ca. 380 DKr entsprechen 100 DM, au backe, kann man nur hoffen, dass die modelle wie im allgemeinen glücklicherweise üblich hier doch günstiger angeboten werden. ansonsten: sparen, sparen und nochmals sparen. die dürften nicht als restware herauskommen (meine vermutung).
3) die abteurer-dino serie ist auch bereits auf dem markt, habe allerdings nicht weiter auf die preise geachtet. dürften jedoch über unserem niveau liegen.
4) die race-serie, hier bisher nur mit 3 kleinen fahrzeugen vertreten, wurde um mehrere modelle erweitert. 2 davon sind dragster, ähneln ein wenig den dragstern aus dem alten x-treme set. preise s. 3.

vielleicht ist das nicht alles ganz neu, aber ich war die letzten 4 wochen in keinem spielzeugladen.

gute nacht, dieter und erschöpfte kids


Gesamter Thread: