Michael
12.06.2000, 19:15

Zwei Vorschläge...


...an René:
Um die sicher berechtigten Wünsche der Forumsgäste mit Deinen unter einen Hut zu bringen, habe ich zwei Vorschläge:
a.) Du bringst die Werbung und die Navigation so wie es auch bei mir der Fall war im Kopf des Forums unter (Du müßtest dann natürlich zur vernünftigen Integration vom Forum und 1000Steine die 1000Steine komplett überarbeiten) oder
b.) Du setzt in das alte Forum den Refresh-Befehl zu der URL des Forums mit Frames! Tja, jetzt wirst Du sagen: 'Das gibt doch eine Schleife!' Stimmt. Und auch wieder nicht. Man kann mit verschiedenen Möglichkeiten unterbinden, daß eine Seite in einem anderen Frame dargestellt wird! Wenn Du dies bei 1000Steine unterbindest, könnte das mit dem automatischen Sprung des Forums in das Forum mit Frame klappen! Ob b.) klappt kann ich nicht sagen - probiert habe ich es nicht! Aber in der Theorie klingt es erfolgversprechend...

Gruß Michael (derdernichtsmehrzusagenhataberhilfreichevorschlägemachenkann)


Edit

Herby
12.06.2000, 21:41

Re: Zwei Vorschläge...


Als Antwort auf: Re: Zwei Vorschläge... von Navigation am 12. Juni 2000 19:37:36:

Hallo René,
Ich hätte auch noch einen Vorschlag zur Gestaltung der Startseite: Es wäre nicht schlecht, wenn wenigstens die letzten 2 Tage angezeigt würden, da sicher viele nicht jeden Tag ins Netz können und so wegen der langen Ladezeit des Archives der Rechner blockiert wird.
Viele Grüße, und weiterhin frohes Schaffen...
...Herby


Navigation
12.06.2000, 21:46

Re: Zwei Vorschläge...


Als Antwort auf: Re: Zwei Vorschläge... von Herby am 12. Juni 2000 21:41:31:

Hallo Herby!

Alle ab heute geposteten Beiträge sind genauso lange sichtbar wie vorher auch, das "neue" Archiv mit den Beiträgen ab 12.6.00 setzt, wie im vorigen Forum auch, erst ab 300 Beiträgen auf der Startseite an.

Viele Grüße, René


Gesamter Thread: