Paul
12.06.2000, 15:38

Erste Frage heir bezüglich Lego


[link]http://www.geocities.com/hd_germany/KLEBER.jpg[/link]


Hallo
Aus welche Set kommt dewr oben abgebildete Klbebogen, es müsste was aus der blaue zeit sein, aber welche?
Grüße
Paul


Ben
12.06.2000, 15:54

Erste Antwort hier bezüglich Lego


Als Antwort auf: Erste Frage heir bezüglich Lego von Paul am 12. Juni 2000 15:38:40:

[link]http://www-public.tu-bs.de:8080/~rbeneke/lego/trains/pi459_pr.jpg[/link]


Das müßte wohl aus Set 727 stammen (, da dies das einzig mir bekannte Eisenbahn-Set mit Scheinwerfern ist.)

Gruß

Ben



BEN'S WORLD OF ABS


Rat
13.06.2000, 08:24

Den Vorschlag kann ich nur unterstützen !!


Als Antwort auf: Vorschlag für Ben von Navigation am 12. Juni 2000 19:13:50:

Dann könnten ja vielleicht ein paar Adlerritter
für mich abfallen, René hat doch so langsam genug davon.
Viele Grüße, Stefan

>>Was machst Du denn jetzt mit Deiner ganzen Freizeit, wo Du doch nichts mehr
>>suchst??
>>Gruss,Ralf
>Ich plädiere zwingend für das Sammeln der Ritterserie... Da fällt dann bestimmt nebenbei noch der eine oder andere Adler für mich ab...



Ben
13.06.2000, 09:57

Nehmt Eure gierigen Schmiergriffel weg!


Als Antwort auf: Den Vorschlag kann ich nur unterstützen !! von Rat am 13. Juni 2000 08:24:38:


Meine Adlerritter könnt ihr alle haben: die alten sind bei Arne in Pflege, neue gibt es nicht!

Ben




8 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: