Navigation
12.06.2000, 15:05

Puuuh...


So, jetzt an alle einen schönen Pfingstmontag!

Wie Michael ja schon erläutert hat, ist das Legoforum mit 1000steine.de zusammengeführt worden.

Im Moment der einzige Stolperstein ist, daß man auf parsimony.net im Moment die alten Beiträge nicht zippen kann, ich hole das aber sobald es geht nach! Es wird kein einziger der alten Beiträge gelöscht! Im Kopf dieses Forums sind wenigstens schonmal die allerletzten Beiträge des vorherigen Forums nachzulesen.

Einige werden sich fragen, warum überhaupt ein neues Forum angelegt werden musste, die Erklärung ist simpel: Bei parsimony.net kann die Startseite des Forums kein JavaScript enthalten, was aber zum Nachladen des 1000steine.de-Menüs nötig gewesen wäre (Frameset nachladen).

Da die von Michael erwähnte "kleine Entschädigung", die ich ihm für das Forum gebe doch auch nicht sooo klein ist, würde ich das Forum schon ganz gerne ordentlich in 1000steine.de integriert wissen.

Ich hoffe, die Umstellung Eurer Bookmarks (vielleicht ganz auf 1000steine.de?) macht nich allzuviel Arbeit ,

Viele Grüße, René


Gesamter Thread: