Michael
12.06.2000, 10:58

Der König ist tot, es lebe der König!


Hallo,

der tote König bin ich, der neue König ist René!

In letzter Zeit sind mir verschiedene Dinge doch mächtig über den Kopf gewachsen - da ist die Zeit, die ich in dieses Forum stecke nicht eben hilfreich!
Nun hänge ich sehr an dem Forum und lege entsprechend auch viel Wert auf den Erhalt und die Qualität des Forums!
Genau das stellt René nun sicher: Er wird das Forum zukünftig leiten und es dabei natürlich stärker mit www.1000steine.de verbinden. Da www.1000steine.de eine inzwischen zweifelsfrei anerkannte Qualität besitzt, ist das sicher kein Problem - ich bin überzeugt, daß René das Forum in meinem und auch in Eurem Sinne führen wird!
In gewissem Sinne macht René nun genau das, was ich selber machen wollte: Ich hatte lange Zeit die Planung, das Forum und www.leg-godt.de zu verbinden! Nun tritt www.1000steine.de an die (geplante) Stelle von www.leg-godt.de!
Übrigens hat René mir die Übergabe des Forums erst mit einer Entschädigung schmackhaft machen können, ich wollte mich zunächst nicht von meinem 'Kind' trennen.
Dies ist also die letzte Nachricht, die ich mit der Farbe des Forumsleiters hier posten werden - aber sicher nicht die letzte Nachricht, die Ihr hier von mir lesen werdet!
Zusammenfassend läßt sich sagen: Die Optik wird sich ändern, der Sinn und Zweck des Forums nicht! Und auch ich bleibe Euch erhalten!

Gruß Michael






Edit

Gesamter Thread: