prisac
20.12.2007, 18:44

the pitch

hallo
zusaMMen,

vor mehr als drei jahren
hatte ich diese idee:

[image]



jetzt sind es ein paar steine mehr
und es sieht endlich so aus:

[image]



und das ganze in aktion gibt es
unter http://de.youtube.com/watch?v=7KcctI-jzXw

gute
unterhaltung

fun and sun

pri and sac


Brixe
20.12.2007, 19:16

Re: the pitch

Hallo,
genau diese Idee hatte ich auch, damals bei der WM. Mein Tischfußballspiel sah ganz ähnlich aus, es war aber etwas länger (64 Noppen) und breiter (ich glaube 40 Noppen) und hatte keine Beine. Leider hatten wir damals keine Bilder gemacht , aber wir hatten riesigen Spaß damit. Irgendwann anfang des Jahres habe ich es dann wieder zerlegt, weil es total verstaubt war und ich auch Teile davon brauchte.
Vielleicht baue ich es aber nocheinmal neu auf (zur EM ?).
Liebe Grüße,
Marion


MF-Eddie
20.12.2007, 20:49

Klasse !

Hallo prisac,
das ist wirklich gut gelungen das Teil. Eine Fixierung auf dem Boden mittels Grundplatten wäre wahrscheinlich sinnvoll.
Ich hätte nicht gedacht das es eine so gut spielbare Variante geben könnte. Klasse Idee ! Werde ich mit Sicherheit auch mal probieren

mfg
MF-Eddie


Gesamter Thread: