olivgrau
18.12.2007, 22:10

Kleines Space-MOC von Oliver, nun mit neuem Nick

LLL!

Nun tummeln sich ja schon einige Olivers hier im Fo-rum.

Um Verwechselungen vorzubeugen, habe ich meinen Nickname in olivgrau ändern lassen.

Das ist ja noch keine Meldung wert, aber das hier:

[image]



Ein kleiner orbitaler Flitzer für eine Person. Inspiriert von einem kleinen Raumschiff, was Tagl beim TSL mit hatte (Marco, gibt's da eigentlich Bilder?). Einem Bekannten wollte ich damit mal Snot etwas näher bringen.

Zwei weitere Bilder und noch ein paar kleine und noch nicht gezeigte Raumschiffe gibt's hier (auf maj.com) in der Übersicht.

Unter anderem habe ich mal aus Teilen von einem dieser Big-Jim-Ritter ein Nanofig-Raumschiff gebaut.

[image]



Und mich von einem Feuerzeug inspirieren lassen.

[image]



ciaOliver


shadow020498
19.12.2007, 17:01

Re: Kleines Space-MOC von Oliver, nun mit neuem Nick

Hallo Oliver,

feine, kleine Raumschiffe die Du da baust. Genau richtig für eine Moonbase.
Immer wieder eine neue Form. Uns gefallen alle.

Viele Grüße

Thomas und Sebastian


robin hood
19.12.2007, 18:03

Re: Kleines Space-MOC von Oliver, nun mit neuem Nick

Hallo Oliver,

dein kleiner orbitaler Flitzer, und die von dir noch nicht gezeigten Raumschiff, gefallen mir alle ganz gut.

Grüße,

Christian H.


Gesamter Thread: