Ulli01
25.05.2012, 10:15

Was ist den mit BL los?

Hallo zusammen,
ich wollte mich gerade bei BL anmelden, und bekam die Mitteilung, dass ich nicht bekannt sei!
Auch habe ich festgestellt, dass der Besucherzähler plötzlich wieder 5 stellig ist!

Weiß da jemand was genaueres?
Hat die Erfahrung mit dem gelöschten User noch jemand gemacht?
Ist das BL, oder bin ich da auf irgendwas komischem gelandet?

Grüße
Ulli01



Lok24
25.05.2012, 10:17

Als Antwort auf den Beitrag von Ulli01

Editiert von
Lok24
25.05.2012, 10:18

Re: Was ist den mit BL los?

Hallo,

MICH kennt es noch

sonnige Grüße

Werner

Edit hat den Zähler abgelesen : 46341



flocoto
25.05.2012, 11:03

Als Antwort auf den Beitrag von Ulli01

Re: Was ist den mit BL los?

Hallo Ulli.

Also ich konnte mich soeben ohne Probleme anmelden und der Besucherzähler zeigt mir "nur" 1125 Leutchen an...

Gruß
Ramon



MTM
25.05.2012, 11:12

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Was ist den mit BL los?

Hallo.
Ich bin noch eingeloggt und kann alles nutzen, der Counter zeigt 48426 an.

Hab mich eben aus- und wieder eingeloggt. Geht, aber der Counter zeigt jetzt (10 sek später) 48618 an - also in 10 sek 192 Besucher?!

Nach noch zweimal aus- und einloggen zeigt der Counter weitere 127 Besucher an - also 48745...

MTM



flocoto
25.05.2012, 11:20

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Was ist den mit BL los?

Hallo.
Ich bin noch eingeloggt und kann alles nutzen, der Counter zeigt 48426 an.

Hab mich eben aus- und wieder eingeloggt. Geht, aber der Counter zeigt jetzt (10 sek später) 48618 an - also in 10 sek 192 Besucher?!

Nach noch zweimal aus- und einloggen zeigt der Counter weitere 127 Besucher an - also 48745...

MTM



Hm.

Also bei mir zeigt der Zähler momentan etwas über 1000 an (1108 um genau zu sein)...?!?

Gruß
Ramon



Holodoc
25.05.2012, 11:55

Als Antwort auf den Beitrag von Ulli01

Überschreitung der 100.000.000 Besucher Grenze

Hallo Ulli!

Vor kurzem waren bei BL 99 Millionen Besucher gezählt.
Ich nehme mal an, daß die neue Zählweise mit der Überschreitung der 100 Millionengrenze zu tun hat.

Ob der/diejenige seinen/ihren Einkauf wohl umsonst bekommen hat? ;)

Bis neulich,
Stefan


[image]


flocoto
25.05.2012, 12:03

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Re: Überschreitung der 100.000.000 Besucher Grenze

Hallo Ulli!

Vor kurzem waren bei BL 99 Millionen Besucher gezählt.
Ich nehme mal an, daß die neue Zählweise mit der Überschreitung der 100 Millionengrenze zu tun hat.

Ob der/diejenige seinen/ihren Einkauf wohl umsonst bekommen hat? ;)

Bis neulich,
Stefan


oMann, ich Vollpfosten...

...ich dachte doch tatsächlich ihr redet vom Zähler der momentan aktiven User *facepalm*

Wird Zeit für's Wochenende!

schämender Gruß
Ramon



Lausen223
25.05.2012, 14:53

Als Antwort auf den Beitrag von Ulli01

Einloggen geht, aber.....

Also bei mir funktioniert das einloggen einwandfrei nur es gibt ein Problem:
ich gelange nicht mehr in cen Chatraum.

Wenn ich oben auf die Schuppe "Chat" klicke gelange ich zu einer Seite mir vielen englischen Wörtern und der Überschrift "The page cannot be found".

Vielleicht habt ihr auch die Meldeung.

MFG



Claas
25.05.2012, 23:01

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: Überschreitung der 100.000.000 Besucher Grenze

Ramon, ich dachte das auch erst.
Schönes Wochenende
Claas



Digmuc
26.05.2012, 12:47

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Re: Überschreitung der 100.000.000 Besucher Grenze

wirklich schade, dass Daniel Jezek das nicht mehr erlebt hat



Gesamter Thread: