Legojanchen
16.12.2007, 20:54

Strandcafé mit Einrichtung

Hallo liebe Legofreunde,

mein Strandcafé, welches ich schon vor einiger Zeit hier "halbfertig" vorgestellt habe ist nun endlich fertig. Innen gibt es das Untergeschoss und zwei unterschiedlich hohe Galerien, auf denen die Gäste ihren Kaffee, Tee oder jetzt in der Weihnachtszeit ihren Glühwein trinken können.

Außenansicht Panoramafenster:

[image]



Innenansicht:

[image]



[image]



[image]



Weitere Bilder zur Außen- und Innenansicht gibt es auf www.lego.weckelmann.eu

Ich würde mich sehr über Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob oder andere Antworten freuen.

Gruß
Legojanchen


Micha2
16.12.2007, 23:23

Re: Strandcafé mit Einrichtung

Hallo Jan,

nett, v.a. die Designerstühle !

2 Dinge könnte man aber verbessern:
- Die Fenster in den Erkern passen so gar nicht zu einem Haus
- Das rote Dach (rot) über dem Anbau (rot) kontrastiert zu wenig.

Gruß
Micha


Lemming
17.12.2007, 06:42

Hm...

Hallo Jan,

ich seh bei Dir mal wieder rein gar nix. Bei welchem Provider liegen denn Deine Bilder?

Gruß,
Rainer


dino
17.12.2007, 09:05

Re: Hm...

Hallo Rainer,

hast Du auch "Außen-" oder "Innenansicht" angeklickt?

Gruß
Werner


Legojanchen
17.12.2007, 14:35

Re: Hm...

Hallo,

das ist komisch, denn wir haben die Seite jetzt auf einen neuen Server von 1&1 gebracht. Sie ist jetzt schneller und müsste eigentlich funktionieren.

Gruß
Legojanchen


Navigation
18.12.2007, 07:24

Re: Strandcafé mit Einrichtung

» Innenansicht:
»

[image]



Hallo Jan,

das Café sah damals schon ganz nett aus, jetzt ist also auch pünktlich zur Saison Leben in der Bude. Was jetzt noch fehlt, sind Kleinigkeiten draußen herum. Versuch' Dich doch mal an einem Strandkorb oder einem Klettergerüst. Meistens haben Strandcafes doch auch draußen noch eine kleine Imbissbude, für die Sparfüchse. Oder einen Surfbrett-Verleih mit dran, oder, oder...

Viel Spaß beim Bauen,
René


Gesamter Thread: