Ansgar
17.12.2007, 13:12

20% bei Toys R US

Es gibt mit diesem Coupon bis morgen 20 % auf alles!

http://www.toysrus.de/ind...55ec9ca6a9fe08492833ce



Ansgar


Andi
17.12.2007, 15:04

Re: 20% bei Toys R US

» Es gibt mit diesem Coupon bis morgen 20 % auf alles!

Na ja, alles dann doch nicht. Nur auf Lego, und nur,wenn du mehr als 80 Euro ausgibst.

lg
Andi


Ansgar
17.12.2007, 15:23

Re: 20% bei Toys R US

Natürlich war das "alles" auch nur auf Lego gemeint. Bei der letzten 20% Aktion vor ein paar Wochen waren ja einige Lego Artikel davon ausgenommen. Dies ist nun nicht der Fall. Und 80 Euro sind bei Lego ja schnell weg :-0

Hab mir eben die letzten 4 MTT Trade Federations gekauft *freu*


eastpole
17.12.2007, 19:31

Re: 20% bei Toys R US

»
» Hab mir eben die letzten 4 MTT Trade Federations gekauft *freu*

Ach du warst das!
Der Verkäufer meinte bei unserem TRU (Offenbach/Main) hatten sie nur 5 Stück und die waren auch sofort weg.
Indiana Jones kommt laut dem Verkäufer auch erst Mitte Februar zu TRU...

Gruß
Klaus


Gesamter Thread: