ottakringer
24.05.2012, 03:12

Editiert von
ottakringer
24.05.2012, 03:12

Haus aus

Ein Versuch meine Bausteine aus den 70'ern zusammen zu Bauen

[image]



osnabruecker11
24.05.2012, 03:16

Als Antwort auf den Beitrag von ottakringer

Re: Haus aus

Ist das eine Feuerwehr Wache?

Sieht hübsch aus. Wieviel Teile hast Du verbaut?

MFG

Osnabrücker



ottakringer
24.05.2012, 03:23

Als Antwort auf den Beitrag von osnabruecker11

Re: Haus aus

Hi Osnabrücker,
das Haus hat keinen "echten" Zweck. Als Feuerwehrwache fehlen die Tore - die Ich habe passen allerdings nicht zu dem Maßstab der alten Fenster und Türen.

Im Juli bekomme ich auch meine alten Straßenplatten, dann werde ich meine jetzt vorhandenen Autos (Police Car, Fire Chief) die Bushaltestellen und andere Teile als Stadt aufbauen.

Ich wollte nach über 25 Jahren mal sehen, was meine "ollen" Steine noch so an Masse hergeben.

Das Dach ist übrigens vom Aufbau Massiv - Dachschrägen und mit fester Unterkonstruktion ;)

LG ottAkringer



ottakringer
24.05.2012, 03:30

Als Antwort auf den Beitrag von ottakringer

Re: Haus aus

sachsi
24.05.2012, 21:35

Als Antwort auf den Beitrag von ottakringer

Re: Haus aus

Hallo ottakringer,

hübsch! Erinnert sehr gut an die alten Zeiten.

LG, Sachsi



ottakringer
24.05.2012, 22:11

Als Antwort auf den Beitrag von sachsi

Re: Haus aus

hi sachsi!

vielen dank!

statt nur steine sortieren - und nach alten plänen arbeiten, wollte ich mal
sehen, was die alten synapsen noch so bringen ;)=

jedoch steht schon der abbruch bagger berreit und wird die steine für meine projekte schiffe und autos freigeben ;)

lg aus wien

ottakringer



ottakringer
25.05.2012, 01:10

Als Antwort auf den Beitrag von sachsi

+1Re: Haus aus

der Abriss war nah ;)

http://www.1000steine.de/...g/12713-1337900978.jpg



renrew gefällt das


Gesamter Thread: