Maik-David
16.12.2007, 20:32

mehr als 4000! Besucher

Hallöchen,

es ist geschafft, die LEGO-Weihnachtsausstellung 2007 ist Historie.
Wir alle sind ziemlich platt nach den 11 tollen Tagen, aber es war wieder ein voller Erfolg.
4073 Besucher waren von der Ausstellung begeistert, was vor allem die vielen Eintragungen im Gästebuch widerspiegeln. Auch die Presse hat noch mal richtig
mitgespielt, wie Ihr hier sehen könnt.
[link]http://www.mabidati.de/pre_2007.htm[/link]
Das uns die GIG als Highlight auf Ihrem Werbeposter benutzt hat, haben wir nicht gewußt, aber finden es absolut Klasse!

[image]



Beim Turmbauversuch (heute 15.00 Uhr) haben wir eine Höhe von 6.67m erreicht, dann haben wir aus Sicherheitsgründen abgebrochen (Wir hätten Module für weitere 6 Meter ! gehabt)

Einen ausführlichen Bericht wird es geben, wenn sich alle Eindrücke etwas gesetzt haben.

In diesem Sinne allen einen guten Start in die neue Woche!

I a F

Maik & David


Gesamter Thread: