LegoConnex
15.12.2007, 20:12

Lagerverkauf : Wieviel kg warens eigentlich?

Hallo,

Erst nocheinmal danke für die Aktion auch wen ich nix außer altgrau und altbraun mehr gesehen habe.
Mich würde jedoch mal interessieren, wieviel kg nun ca. insgesamt im Angebot waren. Waren es nur sagen die "ausgedient haben"? (also altgrau, altbraun....)
Oder waren auch Teile dabei die sonst teuer sind? (z.b. gelbe, rote oder blaue Fliesen 1x6)

Gruß

Dirk

PS: Ich kam erst um 19:05Uhr überhaupt mal an die erste Kubrik ran..


johndoelego
15.12.2007, 20:28

ein paar 100kg werden's wohl gewesen sein .............

....


tnickolaus
15.12.2007, 23:29

Lagerverkauf : Was gab es eigentlich?

Hallo,

ich habe wohl während der spannendsten Momente heute Abend diniert. Gibt es denn Informationen, was nun tatsächlich alles verkauft wurde?

1000Grüße,
Thomas


Hümpfch™
16.12.2007, 01:21

Re: Lagerverkauf : Was gab es eigentlich?

» Hallo,
»
» ich habe wohl während der spannendsten Momente heute Abend diniert. Gibt
» es denn Informationen, was nun tatsächlich alles verkauft wurde?
»
» 1000Grüße,
» Thomas

Es wäre tatsächlich sinnvoll, wenn das im Nachhinein irgendwo dauerhaft und nicht in den Tiefen des Forumarchivs nachzulesen wäre, denn so wüssten all die 500 Mitglieder, die nichts abbekommen haben oder wollten, was sie sich zukünftig unter "Lagerverkauf" vorzustellen haben.
Vielleicht könnte man das nächste Mal auch vorher sagen, was es gibt, dann sitzt man nicht sinnlos vor dem Bildschirm, um nach einer Stunde festzustellen, dass man von dem Angebot nichts oder nicht genug benötigt.
Könnte auch helfen, solche Serverprobleme zu vermeiden.
Es könnte auch ein Anreiz sein, sich als zahlendes Mitglied rechtzeitig zu registrieren.
Ronald


Gesamter Thread: