Hümpfch™
15.12.2007, 18:24

Der Lagerverkauf geht nicht, ist alles schon bei BrickLink? (ohne Text)


7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

throja
15.12.2007, 18:32

266 besucher und keine zeit mehr, ich gebs auf - bitte laßt mir was übrig "gg"

»


modestolus
15.12.2007, 18:35

Re: Der Lagerverkauf geht nicht, ist alles schon bei BrickLink? (ohne Text)

Sehe ständig auch nur die "Lagerverkauf-Seite" ohne irgendwelche Steine....:crying:


LegoConnex
15.12.2007, 18:35

Bei mir kommt immernoch die selbe Seite wie heut morgen *heul

»


tnickolaus
15.12.2007, 18:36

Ich geb auf - ich hoffe es wird vertagt und ein anderer Modus gewählt ...

Hi,

tja, der Login um 18:00 Uhr hat noch funktioniert. („236 User online“). Danach kam 15 Minuten nur noch:
„Verbindungsaufbau zur Datenbank nicht möglich. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Wenn das Problem längere Zeit besteht, melde das bitte an rene@1000steine.com
Und jetzt kann man sich immerhin den Besucherzähler anschauen...

Schade. Ich hoffe, René und Jan entschliessen sich zwecks Chancengleichheit das Ganze zu vertagen und mit einem überarbeiteten Konzept neu zu starten. Wenn es heute doch noch irgendwann startet ist es ein wenig unfair. Ich höre jetzt jedenfalls auf es zu probieren und gehe zum Essen fassen.

Viele Grüße & Danke für den Versuch!
Thomas


modestolus
15.12.2007, 18:38

Re: Ich geb auf - ich hoffe es wird vertagt und ein anderer Modus gewählt ...

» Hi,
»
» tja, der Login um 18:00 Uhr hat noch funktioniert. („236 User online“).
» Danach kam 15 Minuten nur noch:
» „Verbindungsaufbau zur Datenbank nicht möglich. Bitte versuche es zu einem
» späteren Zeitpunkt noch einmal. Wenn das Problem längere Zeit besteht,
» melde das bitte an rene@1000steine.com
» Und jetzt kann man sich immerhin den Besucherzähler anschauen...
»
» Schade. Ich hoffe, René und Jan entschliessen sich zwecks
» Chancengleichheit das Ganze zu vertagen und mit einem überarbeiteten
» Konzept neu zu starten. Wenn es heute doch noch irgendwann startet ist es
» ein wenig unfair. Ich höre jetzt jedenfalls auf es zu probieren und gehe
» zum Essen fassen.
»
» Viele Grüße & Danke für den Versuch!
» Thomas

ich versuch es weiter und besorg dir blaue steine


Andi
15.12.2007, 18:42

Bei mir kommt immer, bitte einloggen.Dabei steht recht oben "eingeloggt"

»


Fisch
15.12.2007, 18:44

ha, es läuft doch noch!

» »


Brixe
15.12.2007, 20:18

Re: Der Lagerverkauf geht nicht, ist alles schon bei BrickLink? (ohne Text)

Hallo,
Ich bin erst jetzt das erste mal reingekommen, aber da waren schon fast alle Seiten leer .
Naja, vielleicht klappts ja beim nächsten mal. Das positive ist: ich habe ne Menge Geld gespart .
Liebe Grüße,
Marion.


johndoelego
15.12.2007, 20:20

ab ca. 19.20 kam man durch :-( :-( trotz DSL 5000 !!!!!!!!!!!!!

aber da waren die meisten Rubriken schon leergefegt, vielleicht nächstes mal mit etwas mehr Server-Power ???????????????????????????????????
Gruß an René & Co.
Markus


tnickolaus
15.12.2007, 20:31

Ooops - zu spät - was gab's denn? (ohne Text)

Immerhin hab ich lecker gegessen ;)
Thomas


Gesamter Thread: