x_Speed
11.12.2007, 21:33

ISCC4: Die Gewinner stehen fest!!!

Die Würfel sind gefallen!

Die Gewinner des ISCC4 lauten wie folgt:

1. Johannes Koehler 001 - Albironas Halle

2. Rainer Kaufmann 007 - Schloss Noppingen

3. Volker Draschka 029 - Spanische Schatzgaleone

4. Michael Jasper 013 - Die Reise nach Lillibrick
4. Stephan Sander 010 - Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt

5. Sven M. Hein 014 - Gabelstapler Still R50-15

6. Thekla Borchert 038 - Schloss Bellevue
6. Luca Giannitti 043 - Stadtbus IVECO Fiat

7. Heiner Berg 008 - Montagmorgens
7. Johannes Koehler 042 - Am Brunnen vor dem Tore


Trostpreis: Chris Perron 017 - Heavy Fighter Comet

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank nochmals für die Teilnahme!

Vielen Dank auch nochmal an das LEGO Community Development (also Jan) für die spontane, weitere Unterstützung wegen doppelter Plätze.

Ich möchte alle Gewinner bitten, mir ihre Adresse zu mailen: iscc [at] x-brick.de.
Eine Übergabe in Frechen (nur Samstag) ist ebenfalls möglich.


Wie bereits angekündigt, wird es im April 2008 den International System Creativity Contest 5 geben. Dabei wird die gleiche Form der Auswertung zum Einsatz kommen, wie nun für den ISCC4. Diese Auswertung war damit quasi die Generalprobe für die kommenden ISCCs und wird wohl noch ein paar Überarbeitungen erfahren. Das Regelwerk für die zukünftigen ISCCs wird ebenfalls noch überarbeitet. Alle weitern Infos dann aber zu gegebener Zeit. Nur eines vorweg: die Einsendungen düfen vorher nicht veröffentlicht werden (wie bisher ja auch schon).

cu
-Stephan-


7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Lemming
12.12.2007, 15:48

Re: ISCC4: Die Gewinner stehen fest!!!

» Das Dumme an der Sache ist ja, daß ich jetzt keine billige Ausrede mehr
» für irgendeine Bauunlust habe. Also muß ich wohl wieder ran an die Steine.

Den Satz schneid ich mir aus und druck ihn als Flugzettel! Wenn Du jetzt endlich wieder den Ar... äh... also wieder an zu bauen fängst, dann freue ich mich umso mehr über Deinen Sieg - denn es wird der unsere sein

Ich organisiere schonmal etwas Ausstellungsfläche für Dich in Frechen, ja?

Gruß,
Rainer


Rat
12.12.2007, 16:37

Herzlichen Glückwunsch !

... und Grüße uns so weiter ...

Es wäre schon schade um die erstklassigen Beiträge gewesen, sie
einfach unter den Tisch zu kehren.

Und wenn Jojo dann doch wieder nach den Sternen - ähh Steinen greift,
dann hat es sich dreimal gelohnt.
Jojo, siehst Du den Laternenmast, der da winkt ?


Danke Stephan daß Du das möglich gemacht hast,

Stefan


Andi
12.12.2007, 17:16

Re: ISCC4: Die Gewinner stehen fest!!!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Und danke an Stephan, daß es doch noch zu einem Abschluß kam.

gruß
Andi


robin hood
12.12.2007, 17:49

Herzlichen Glückwunsch JoJo zum Gewinnen des ISCC4 und bau noch schön ! (ohne Text)


Jan Beyer - LEGO Direct
12.12.2007, 20:27

Re: ISCC4: Die Gewinner stehen fest!!!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und auf ein fröhlichen neuen ISCC5.

Vielen Dank an Anja uns Stephan für die ganze Arbeit, René für die Hilfe und Idee und an alle Teilnehmenden für die tollen MOCs.

Gruss aus DK.

Jan


Monteur
13.12.2007, 00:33

Re: ISCC4: Die Gewinner stehen fest!!!

Hallo

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner. Eine nette Geschichte die hervorragend umgesetzt wurde.

Bitte mehr davon.

Gruß
Michael


Legonär
13.12.2007, 01:15

Deja-vu ;-)

... da war doch mal was

Legonär
- der nie was gewinnen wird, weil er noch nie teilgenommen hat und sowieso nix Kreatives baut :|


mijasper
15.12.2007, 15:03

Ein Newbie vor dem Treppchen?!? - Respekt! ... (Re: ISCC4: Die Gewinner stehen fest!!!)

[image]



... und Dank für eure Anerkennung.

Hallo!


Obgleich die nachträgliche Änderung des Reglements – mitnichten ein Kavaliersdelikt – zu
meinem Bedauern seine Opfer gefordert hat - dem Zauber Albironas zu erliegen war und ist
in jedem Fall ein Leichtes!

Meinen Glückwunsch allen Gewinnern.


Lieben Gruß,
Michael


Lemming
15.12.2007, 22:55

Sehr schön! :o) (ohne Text)


Jojo
15.12.2007, 23:38

Re: Ein Newbie vor dem Treppchen?!? - Respekt! ... (Re: ISCC4: Die Gewinner stehen fest!!!)

Hallo!


Schönen Dank für die artige Gratulation!


Tschüß
Jojo