tnickolaus
14.12.2007, 09:56

LEGO Sortierregal & Co

Moin beisammen,

LEGO S@H verramscht gerade die Sortierregale, Bautische, etc. teilweise zu 10% des normalen Preises (also etwa EUR 16,99 statt 169,99)
Ist da etwas dabei, das sich zu kaufen lohnt? Die Spieltruhen gibt es noch. Wie sehen die denn von innen aus? Ich gehe mal davon aus, dass sie mit Hilfe der Noppen stapelbar sind. Wieviel Platz kostet das denn im Innenraum?

Viele Grüße,
Thomas


Tretty
14.12.2007, 10:26

Re: LEGO Sortierregal & Co

Leider schon ausverkauft


LegoConnex
14.12.2007, 15:23

Re: LEGO Sortierregal & Co

Hallo,

Also wie soll man sagen....jetzt kann ich erstmal meinen Lachkrampf ablegen....wer ist so "bescheuert" (sry..aber was anderes fällt mir nicht ein) und kauft eine Holzkiste für 140€ ???
Aber schon habe ich wieder einen Lachkrampf wen ich sehe das der ganze Mist für 10-20% verkauft wird. Scheint so als hat niemand was gekauft...Ist ja auch nicht verwunderlich bei dem Originalpreis...
Naja...und jetzt scheint es ja zu laufen...aber ein Reinfall wars für Lego bestimmt.

Gruß

Dirk


Gesamter Thread: