Teki
10.12.2007, 09:44

Keine Anzeigen unter Gesuche trotz Einloggens

Hallo,

ich habe gerade festgestellt, daß keine Gesuche angezeigt werden.
Weder aktuelle noch vergangene. Ich habe mich oben rechts aber eingeloggt.
Die Kleinanzeigen funktionieren tadellos. Mache ich etwas falsch?

Grüße Stephan


friccius
10.12.2007, 10:05

Re: Keine Anzeigen unter Gesuche trotz Einloggens

Hallo Stephan,

das kann ich bestätigen. Habe gerade ein Gesuch aufgegeben, welches aber leider nicht angezeigt wird. Scheinbar ein Fehler im Skript. Nur das man leider keine Fehlermeldung erhält, um das genauer eingrenzen zu können.

Vie leG rüße
Andreas


der seb
10.12.2007, 18:25

Re: Keine Anzeigen unter Gesuche trotz Einloggens

» ich habe gerade festgestellt, daß keine Gesuche angezeigt werden.
» Weder aktuelle noch vergangene. Ich habe mich oben rechts aber eingeloggt.

ich habe auch versucht eine einzustellen, der Assistent ging tadellos, nur angezeigt wirds nicht.

Und was ist die Rubrik "Lagerverkauf"?


abhf
10.12.2007, 18:40

Der Assistent hat auch noch seine Macken....

Hallo,

wenn man aus der Vorschau zurück geht in die Bild-Hochlade-Seite ist Schluss mit Assistent. Man kommt werder weiter zurück noch wieder vor. Editieren aus der Vorschau geht so nicht - oder?


robin hood
10.12.2007, 18:46

Re: Keine Anzeigen unter Gesuche trotz Einloggens

HalloStephan,

» ich habe gerade festgestellt, daß keine Gesuche angezeigt werden.
» Weder aktuelle noch vergangene. Ich habe mich oben rechts aber eingeloggt.

Ist mir auch aufgefallen.

Aber wenn aber noch kein neuer Gesuche, in das neue Gesuche reingestellt worden ist, dann kann auch kein neuer aktueller Gesuche angezeigt werden.

Also einer von uns 1000Steineren muss erst einen Gesuche reingestellen, dann wird der Gesuche auch angezeigt.

Grüße,

Christian H.


friccius
10.12.2007, 20:41

Re: Keine Anzeigen unter Gesuche trotz Einloggens

Hi Christian,

schau Dir bitte mein erstes Posting in diesem Thread noch einmal genau an. :blink:

Vie leG rüße
Andreas