Frankman
08.12.2007, 20:39

Bauanleitungen 10183

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem. Ich habe mir das Hobby Train Set 10183 gekauft.
Leider ist dort nur die Bauanleitung für das Schweizer Krokodil dabei.

Nun habe ich ein bischen im Internet gelesen und gefunden, wo ich die restlichen Bauanleitungen finden kann. Zusätzlich habe ich mir
den LegoDigitalDesigner 2.0 heruntergeladen. Allerdings bekomme ich
ihn nicht zum Laufen. Auch, wie im Internet gefunden, hat die Aktuallisierung von QuickTime nichts gebracht. Ich bekomme die Fehlermeldung "Die Anweisung in"0x6969e1b6" verweist auf Speicher in
"0x00002164". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken sie auf "OK", um das Proramm zu beenden". Was heißt das? Ich habe in der Schule gefehlt, als es um das Programmieren von Windows und anderen Betriebssystemen ging.

Kann mir jemand weiterhelfen oder evtl. die Bauanleitungen in einem anderen Format zur Verfügung stellen?

Vielen Dank im voraus,

Gruß
Frankman


7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Oliver
09.12.2007, 21:55

Re: Bauanleitungen 10183

Hallo Swetlana.

Ich hätte die Anleitungen auch gerne als pdf-Datei.

Meine E-Mail: livgrauNO@SPAMewetel.net">olivgrauNO@SPAMewetel.net

Das NO und SPAM einfach weglassen.

Vielen Dank.

ciaOliver


Gaius
09.12.2007, 22:00

Download von rapidshare

Hallo,

ich habe die Bauanleitungen bei rapidshare.com hochgeladen.
Mit dem Link kann mann das kostenfrei runterladen. Das
*.zip hat ca. 20 MB.

Vielen Dank an askr518



» Hallo,
»
» ich habe alle 30 BA in pdf-Format konvertiert, kann Ihnen sie zusenden,
» falls Sie mir Ihre eMail mitteilen.
»
» Viele Grüße
» askr518


Holodoc
09.12.2007, 22:08

Super - Danke!

`n Abend!
» Hallo,
»
» ich habe die Bauanleitungen bei
» rapidshare.com
» hochgeladen.
Du bist mein Held des Abends! Ich hatte hier auch etwas Konfusion mit den e-mail Adressen (sorry StefanD!). Der Upload hat es sehr erleichtert. Danke vielmals!
»
» Vielen Dank an askr518
...und and Swetlana natürlich auch...


Gaius
09.12.2007, 22:58

Re: Download von rapidshare

Frau darf natürlich auch downloaden.
Ist das peinlich...

» Hallo,
»
» ich habe die Bauanleitungen bei
» rapidshare.com
» hochgeladen.
» Mit dem Link kann mann das kostenfrei runterladen. Das
» *.zip hat ca. 20 MB.
»
» Vielen Dank an askr518


mcjw-s
10.12.2007, 07:16

Re: Download von rapidshare

Moin, moin,

vielen Dank, super Aktion.

mfG
Manfred


mcjw-s
10.12.2007, 07:22

Bauanleitungen 10183 - über 30 hinaus

Moin, moin,

hänge mich mal hier hinten an.

Habe mal ein Bild mit Varianten des 10183 über die 30 hinaus bis glaube ich sogar bis 76 gesehen, aber wo war das?
Oder gibt es sogar Dateien für den LegoDigitalDesigner 2.0 ?

Danke im voraus
Manfred


askr518
10.12.2007, 08:34

Re: Bauanleitungen 10183

Hallo Oliver,

ich habe versucht, dir eMail zu senden, kommt aber mit Fehler "Mail fuer Benutzer zu gross." leider zurück. Könntest du vielleich die Dateien von hier angegenenen Links runterladen? Ansonst probiere ich nochmal mit kleineren Anhang heute Abend. Jetzt muss ich weg...

Gruß
Swetlana
» Hallo Swetlana.
»
» Ich hätte die Anleitungen auch gerne als pdf-Datei.
»
» Meine E-Mail: livgrauNO@SPAMewetel.net">olivgrauNO@SPAMewetel.net
»
» Das NO und SPAM einfach weglassen.
»
» Vielen Dank.
»
» ciaOliver


inof
10.12.2007, 09:40

Re: Download von rapidshare

Hallo,

» ich habe die Bauanleitungen bei rapidshare.com hochgeladen.
» Mit dem Link kann mann das kostenfrei runterladen. Das
» *.zip hat ca. 20 MB.

Danke! Das ist extrem hilfreich, da der blöde LDD weder bei mir
läuft (kein Windows) noch bei meiner Frau (ist zwar Windows, aber
die Installation des LDD klappt trotzdem nicht). Dämliche
proprietäre Software. Da lob ich mir doch sowas wie POV-Ray;
das läuft überall und auf Anhieb.

Nochmals Danke für den Link!

Viele Grüße
Oliver


Oliver
10.12.2007, 20:43

Ich nehme den Download

Hallo Swetlana.

Ich nehme den Download.

Danke fürs Probieren und Bereitstellen.

ciaOliver


Fisch
10.12.2007, 22:41

Re: Bauanleitungen 10183

Hallo Swetlana

Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Mühe, die du dir gemacht hast! Hat prima funktioniert.

Schöne Wiehnachtsfeiertage auch dir!

Grüsse Lukas


Gesamter Thread: