Frankman
08.12.2007, 20:39

Bauanleitungen 10183

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem. Ich habe mir das Hobby Train Set 10183 gekauft.
Leider ist dort nur die Bauanleitung für das Schweizer Krokodil dabei.

Nun habe ich ein bischen im Internet gelesen und gefunden, wo ich die restlichen Bauanleitungen finden kann. Zusätzlich habe ich mir
den LegoDigitalDesigner 2.0 heruntergeladen. Allerdings bekomme ich
ihn nicht zum Laufen. Auch, wie im Internet gefunden, hat die Aktuallisierung von QuickTime nichts gebracht. Ich bekomme die Fehlermeldung "Die Anweisung in"0x6969e1b6" verweist auf Speicher in
"0x00002164". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken sie auf "OK", um das Proramm zu beenden". Was heißt das? Ich habe in der Schule gefehlt, als es um das Programmieren von Windows und anderen Betriebssystemen ging.

Kann mir jemand weiterhelfen oder evtl. die Bauanleitungen in einem anderen Format zur Verfügung stellen?

Vielen Dank im voraus,

Gruß
Frankman


Basti
09.12.2007, 05:57

Re: Bauanleitungen 10183

Hallo Frankman,


Wenn die Ba. gefehlt hat dann ruf doch einfach bei Lego an aus dem Festnetz kostenlos ( 0080053461111 )und sag den das denen sie werden direkt und kostenlos
ein Ba. zuschicken du hast sie auch mit bezahlt.


Gruß,


Basti


Frankman
09.12.2007, 09:41

Re: Bauanleitungen 10183

» Hallo Frankman,
»
»
» Wenn die Ba. gefehlt hat dann ruf doch einfach bei Lego an aus dem
» Festnetz kostenlos ( 0080053461111 )und sag den das denen sie werden
» direkt und kostenlos
» ein Ba. zuschicken du hast sie auch mit bezahlt.
»
»
» Gruß,
»
»
» Basti

Hallo Basti,
die Bauanleitung für das Schweizer Krokodil war ja dabei, aber
die restlichen Anleitungen, die heruntergeladen werden müssen
fehlen mir...

Gruß
Frankman


askr518
09.12.2007, 09:47

Re: Bauanleitungen 10183

Hallo,

ich habe alle 30 BA in pdf-Format konvertiert, kann Ihnen sie zusenden, falls Sie mir Ihre eMail mitteilen.

Viele Grüße
askr518


StefanD
09.12.2007, 11:44

Re: Bauanleitungen 10183

Hallo askr518,

kannst du mir auch die pdf-Dateien zuschicken, dann kann ich mir die mühe sparen.
E-Mail-Adresse ist hinter meinem User hinterlegt.


Gruß
Stefan



» Hallo,
»
» ich habe alle 30 BA in pdf-Format konvertiert, kann Ihnen sie zusenden,
» falls Sie mir Ihre eMail mitteilen.
»
» Viele Grüße
» askr518


Fisch
09.12.2007, 20:09

Re: Bauanleitungen 10183

Hallo askr51

Schliesse mich Stefan gleich an! Wäre nett, wenn du sie mir auch gleich mailen könntest, wenn du gerade dabei bist. Meine Adresse befindet sich auch hinter meinem Namen.

Grüsse Lukas


askr518
09.12.2007, 20:53

Re: Bauanleitungen 10183

Hallo Stefan,

ich sehe aber keine eMail-Adresse. Muss man dafür ein Mitglied sein?
Wenn ich auf dein User klicke, habe ich nur die Möglichkeit eMail "per Formular" senden. Und da gibt es keine Möglichkeit die Dateien anzuhängen. Oder ???
Gruß
Swetlana
» Hallo askr518,
»
» kannst du mir auch die pdf-Dateien zuschicken, dann kann ich mir die mühe
» sparen.
» E-Mail-Adresse ist hinter meinem User hinterlegt.
»
»
» Gruß
» Stefan
»
»
»


askr518
09.12.2007, 21:05

Re: Bauanleitungen 10183

habe gerade jetzt alle Dateien an thebigfisch@gmail.com gesendet.

Gruß
Swetlana

» Hallo askr51
»
» Schliesse mich Stefan gleich an! Wäre nett, wenn du sie mir auch gleich
» mailen könntest, wenn du gerade dabei bist. Meine Adresse befindet sich
» auch hinter meinem Namen.
»
» Grüsse Lukas


Oliver
09.12.2007, 21:55

Re: Bauanleitungen 10183

Hallo Swetlana.

Ich hätte die Anleitungen auch gerne als pdf-Datei.

Meine E-Mail: livgrauNO@SPAMewetel.net">olivgrauNO@SPAMewetel.net

Das NO und SPAM einfach weglassen.

Vielen Dank.

ciaOliver


Gaius
09.12.2007, 22:00

Download von rapidshare

Hallo,

ich habe die Bauanleitungen bei rapidshare.com hochgeladen.
Mit dem Link kann mann das kostenfrei runterladen. Das
*.zip hat ca. 20 MB.

Vielen Dank an askr518



» Hallo,
»
» ich habe alle 30 BA in pdf-Format konvertiert, kann Ihnen sie zusenden,
» falls Sie mir Ihre eMail mitteilen.
»
» Viele Grüße
» askr518


8 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: