Daniel G
07.12.2007, 21:15

Hafen Puerto de la Cruz

Hallo,

haute mal etwas aus der Kolonialzeit, der Hafen von Puerto de la Cruz. Er besteht aus zwei Teilen, einer von mir und einer von Sven K.

[image]



Mehr Bilder bei MyImages oder auf unserer Homepage

Grüße
Daniel G


Seeteddy
07.12.2007, 21:31

Re: Hafen Puerto de la Cruz

Hallo Daniel,

schön mal wieder was rund ums Thema "Piraten" aus den Achtzigern zu sehen.

Ahoi und Mast und Schottbruch!

Euer Seeteddy Klaus


Jojo
07.12.2007, 22:36

Re: Hafen Puerto de la Cruz

Ahoi!


» haute mal etwas aus der Kolonialzeit, der Hafen von Puerto de la Cruz. Er
» besteht aus zwei Teilen, einer von mir und einer von Sven K.

Das ist eine schöne Anlage, die man sich als Kind erträumt hätte. Da werden Erinnerungen wach. Die Mischung aus Lego-Sets und Eigenbauten wirkt gelungen.


Tschüß
Jojo


Uni
08.12.2007, 10:52

Die East India Trading Company lässt grüßen!

Hallo Daniel,

hach, waren das Zeiten. Zeiten mit viel "Pieuw", "Bumm" und "Peng". Ich will zurück in die späten 80ern.
Super geniales und sehr schönes Häflein. Schöne Mischung! Exzellent!

Grüße
Uni


Daniel G
08.12.2007, 14:03

Re: Die East India Trading Company lässt grüßen!

» Die East India Trading Company lässt grüßen

Ja so ungefähr die Richtung sollte es auch sein.

Gruß
Daniel


Kerntechniker
30.03.2009, 13:12

Re: Die East India Trading Company lässt grüßen!

Erstmal ein dickes Lob an den Erbauer sieht echt nicht schlecht aus.
Durch dieses Nette MOC bin ich selber motiviert worden einen Hafen + Stadt und Festung für meine Flotte zu entwerfen.
Leider war ich bis jetzt sehr erfolglos auf der Suche nach Inspirationen für das Herzstück meiner entstehenden Anlage dem Hafen.
Gebäude und Festungs Bilder aus der der Segelschiffe zu finden (18. Jh. bzw. anfang 19. Jh.) ist echt recht einfach und da gibt es viele schöne Motive.
Daher wäre ich dankbar wenn jemand ein gutes Buch dazu oder einen schöne Link wüsste. Der hafen soll für große Segelschiffe à la Barracuda etc. geeignet sein.

Liebe Grüße und Lieben Dank


Gesamter Thread: