Firesword1978
07.12.2007, 18:19

Nun es ist (fast) fertig.

Hallo Legofans,
wie schon angekündigt habe ich mein Haus fertig.
Ich habe ein paar neue Bilder geknipst. Danach habe ich die alten und die neuen Bilder genommen, eine kleine Seite gebastelt und sie dort eingestellt.
Ich hoffe es wird den hohen Ansprüchen gerecht.
Für Verbesserungen und Ideen für die nächste Version bin ich immer offen.

Hier die Seite. (Könnte ein Werbe-Pop-up auftauchen.)
Gruß Christian


Firesword1978
07.12.2007, 18:23

Re: Nun es ist (fast) fertig.

Hallo Legofans,

http://firesword1978.fi.funpic.de/Legobilder/ <-- oder doch besser die. Weil auf der andern immer Fehler auftauchen. Die mit dem a sind die Kleinen Vorschauen.

Gruß Christian


HoMa
07.12.2007, 20:07

Re: Nun es ist (fast) fertig.

Hallo Christian,

weder unter dem einen noch dem anderen Link macht Bilder-Angucken Spaß.

Lade die Bilder doch kostenfrei auf LEGO-Galerieseiten hoch:

http://www.youbrick.com/ (nach Anmeldung auch deutsche Bedienoberfläche)
http://www.brickshelf.com/

1000grüße
HoMa


Firesword1978
08.12.2007, 16:54

Re: Nun es ist (fast) fertig.

Hallo HoMa,
danke für deine Betrachtungskretik. Ich habe sie mir zu Herzen genommen, und sie woandes hochgeladen. Ging alles supper schnell, und auch einfach.

Hier der Link.

Gruß Christian


Gesamter Thread: