Ansgar
07.12.2007, 16:28

Lego und Elektronik?

Hallo,

ich bin am überlegen in meine Modelle Elektronik wie LEDs, LED Steuerergeräte usw. einzubauen.
Hat das von euch schon mal jemand gemacht oder kennt jemand Bilder oder Webseiten zu diesem Thema?

Grüße

Ansgar


Nautilus
07.12.2007, 16:32

Re: Lego und Elektronik?

Hallo Ansgar,

da gibt es einige. Als Link kann ich dir auf die Schnelle aber nur die Webseite von Steinbohrer empfehlen.

Gruß
Oliver


legodax
07.12.2007, 16:40

Re: Lego und Elektronik?

Hallo Ansgar!

» ich bin am überlegen in meine Modelle Elektronik wie LEDs, LED
» Steuerergeräte usw. einzubauen.

Tolle Idee, hab ich auch schon gemacht!
Beim TSL 2006 ist ein rotes Kaufhaus (The Big Deal)zu sehen mit Innen- und Aussenbeleuchtung sowie einem elektronisch gesteuerten Aussenfahrstuhl.

Funktioniert alles gut miteinander, habe weder gbohrt, noch gesägt dafür!

Hoffe, ich konnte Dir helfen!

Grüße Legodax
(Denice)


Ansgar
07.12.2007, 16:50

Re: Lego und Elektronik?

» Tolle Idee, hab ich auch schon gemacht!
» Beim TSL 2006 ist ein rotes Kaufhaus (The Big Deal)zu sehen mit Innen- und
» Aussenbeleuchtung sowie einem elektronisch gesteuerten Aussenfahrstuhl.

Gibt es Bilder davon? Würde mich sehr interessieren!


legodax
07.12.2007, 18:09

Re: Lego und Elektronik?

Hallo nochmal!


» Gibt es Bilder davon? Würde mich sehr interessieren!


Ja, gibt es!
Schau mal bei Brickshelf unter "electric House"! Das sind eigentlich die besten Bilder, die ins Detail gehen.
Wenn Du sonst noch Fragen dazu haben solltest, mail mich doch einfach an (legodaxatweb.de)!

Grüße Legodax
(Denice)


Gesamter Thread: