phonochrom
27.11.2007, 11:04

AT-AT ausverkauft :-( (ohne Text)


gNNY
27.11.2007, 12:17

ich krieg die Kriese!

Hi,

Mann, was ist denn los? Kaum sind die Sets im Handel, da verschwinden sie schon wieder. Hat jemand Informationen darüber, ob es das Set nochmal geben wird oder war es das jetzt (wie beim 7666)?

Ist als nächstes 7665 /Republic Cruiser) dran?

Das wird mir allmählich zu teuer!

andreas


saschab
27.11.2007, 12:26

Re: ich krieg die Kriese!

Moin,

7666 und 7665 sind/waren limitiert (wenn weg, dann weg), nach Auskunft bei S@H wirds den 10178 bis 2010 geben und zwar ab Januar wieder, ein genaues Datum konnte mir nicht genannt werden.

Gruß

Sascha


gNNY
27.11.2007, 12:44

Zeitplan...

Moin

» 7666 und 7665 sind/waren limitiert (wenn weg, dann weg),

stimmt...

» nach Auskunft bei
» S@H wirds den 10178 bis 2010 geben und zwar ab Januar wieder, ein genaues
» Datum konnte mir nicht genannt werden.

diese Aussage hilft mir doch schon sehr weiter! Es hieß an anderer Stelle, dass alle 62xx Star Wars Sets zum Ende des Jahres auslaufen werden. Hat jemand einen Zeitplan für alle aktuell erhältlichen Sets?

6206 TIE Interceptor ausverkauft
7662 MTT ausverkauft (Neuauflage?)
7665 Rebel Cruiser limitiert und erhältlich
7666 Rebel Base limitiert und ausverkauft
10178 AT-AT ausverkauft - kommt im Januar '08 wieder

Gruß,
andreas


phonochrom
27.11.2007, 21:23

Re: AT-AT ausverkauft :-( (ohne Text)

Im LEGO Store Hamburg gibt es noch einige Republic Cruiser. Und der AT-AT wird noch einmal am 5. Dezember dorthin geliefert. Gleiches gilt für den MTT und verschiedene weitere Sets (City Hafen etc).

Dann aber schnell hin! Die werden wegen Weihnachten ruckizucki weg sein.

Gerne besorge ich welche für Euch. Dann käme allerdings Porto dazu.

Einfach kurze Mail an mich.

Grüße, Henning


voyagetom
29.11.2007, 16:24

Re: AT-AT ausverkauft :-( (ohne Text)

Hallo zusammen,

ich hab gerade (29.11.07 16.15h) telefonisch einen bestellt im Lego Brandstore in Köln. Sind nach Aussage der Verkäuferin "gerade" frisch :hungry: k: :love: reingekommen.

Telefon 0221/4207563
Fax: 0221/4207564

Möglicherweise haben die anderen Stores jetzt auch wieder welche, also nachfragen. Am Dienstag 27.11. war ich im Hamburger Store, da waren sie ausverkauft :angry: , die Verkäuferin erzählte aber was von "Januar sollen wieder welche kommen". Im online shop sind sie immer noch ausverkauft :crying: .

Grüsse

voyagetom


inof
03.12.2007, 13:44

Re: AT-AT ausverkauft :-( (ohne Text)

Hallo,

» Möglicherweise haben die anderen Stores jetzt auch wieder welche

Ja, scheint so. Am Samstagnachmittag standen zumindest im
Münchner Store mehrere herum.

Also: Wer unbedingt einen haben möchte, sollte jetzt zuschlagen.
Und nicht warten, bis sie endgültig aus sind, um dann hier im
Forum über TLCs Produktpolitik, geschäftstüchtige eBay-Händler
und sonstige Widrigkeiten zu wettern. ;-)

Viele Grüße
Oliver / inof


voyagetom
05.12.2007, 12:42

Re: AT-AT ausverkauft :-( (ohne Text)

Ich hab meinen gestern bekommen.

Schöne Überraschung, als ich gestern abend heimkam.

Hab ihn dann gleich aufgebaut, dauerte so ca. 4,5 Std. :cool:


Einfach nur Klasse Klasse Klasse Klasse Klasse...

Er läuft und läuft und läuft... k:

Dickes Lob an die Lego Entwickler !!!!!


Brixe
05.12.2007, 18:55

Re: AT-AT ist wieder auf Lager !!!!!!

Hallo,
Bei S@H gibt es ihn wieder!
AT-AT
Liebe Grüße,
Marion


Gesamter Thread: