Primus
02.12.2007, 13:26

"Republic Cruiser jetzt auch ausverkauft!"

... wäre wirklich eine echt üble Meldung, oder? Zumal ich selber noch keinen habe. Zum Glück ist es nicht wahr!
Jedenfalls noch nicht. Also keine Panik!

Überhaupt, wozu gibt es eigentlich den Weihnachtsmann, wenn man sich alles kurz nach Erscheinen selber kaufen müsste, um nicht leer auszugehen?

[image]

[image]



Alternativ dazu baut man sich so ein Teil halt selbst. Passend im Maßstab zum 10030 Imperial Star Destroyer natürlich. Ist dann auch hübsch klein und passt überall hin. Daß mein Modell ganze 0,6 mm zu lang ist, fällt kaum auf, oder? :blink:

Nach Freischaltung bei Brickshelf hier die Bauanleitung dazu:

Radiant VII Bauanleitung

Neben einem schönen 1. Advent wünsche ich dann noch fröhliches Dunkelrot-Bemalen diverser Kleinteile. Viel Spaß!

euer Primus
BrickCommander


gNNY
02.12.2007, 17:12

Nicht lustig!

Mann, wenn das so weiter geht, krieg ich noch 'n Herzinfakt! Das war nicht komisch.

Wenn ich mich von dem Schock erholt habe, werde ich mir dein MOC nochmal anschauen und es cool finden. Denke ich.

andreas


robin hood
03.12.2007, 11:24

Der ist schon aber groß !

Hallo Primus,

» Alternativ dazu baut man sich so ein Teil halt selbst. Passend im Maßstab
» zum 10030 Imperial Star Destroyer natürlich. Ist dann auch hübsch klein
» und passt überall hin. Daß mein Modell ganze 0,6 mm zu lang ist, fällt
» kaum auf, oder?

deine Moc des "Republic Cruiser" finde ich ganz gut und er ist ja auch schon sehr groß (:rotfl: ).

Aber Primus bist du sicher das der "Republic Cruiser" nur 0,6 mm (0.6cm) groß ist ? :confused:
Ich finde das der "Republic Cruiser" 6 cm ist und nicht wie du gesagt hast nur 0,6 mm (0.6cm). :waving:

Viele Grüße,

Christian H.


HelT
04.12.2007, 18:01

Re: Der ist schon aber groß !

» Aber Primus bist du sicher das der "Republic Cruiser" nur 0,6 mm (0.6cm)
» groß ist ? :confused:
» Ich finde das der "Republic Cruiser" 6 cm ist und nicht wie du gesagt hast
» nur 0,6 mm (0.6cm). :waving:

Hi Robin Hood^^,

hmm na... ich weiß jetzt nicht ob du dich über den Cruser lustig machst oder ob du das ernst meinst, aber er hat das geschrieben:


>>Daß mein Modell ganze 0,6 mm ZU lang ist, fällt kaum auf, oder? <<


Er meint damit, dass der Cruiser ein kleines Stückchen ZU LANG ist und nicht das er SO GROSS ist. Das ist ein unterschied. ok?
Also ich will ja nich meckern sondern dir nur erklären, dass du etwas nicht ganz verstanden hast.


Lg Timo :blink:


PS @ primus: Dein Mini-Modell sieht echt klasse aus!^^ Ich bin sonst so ein richtiger Star-Wars-Fan und versuche demnächst das Schiff zu animieren(in "normal"), dazu hat mich dein cooles Lego Modell ispiriert.Ich glaube ich werde ihn mir auch als Lego-Model zulegen^^!


robin hood
04.12.2007, 19:00

Re: Der ist schon aber groß !

Hallo Timo,

» Er meint damit, dass der Cruiser ein kleines Stückchen ZU LANG ist
» und nicht das er SO GROSS ist. Das ist ein unterschied. ok?
» Also ich will ja nich meckern sondern dir nur erklären, dass du etwas
» nicht ganz verstanden hast.

Oh, da habe ich das woll nicht rechtig verstanden.

» PS @ primus: Dein Mini-Modell sieht echt klasse aus!

Ja, Primus Mini-Modell Cruser finde auch ich klasse.

Grüße,

Christian H.


Primus
04.12.2007, 19:01

Galaktisches Inkasso

Danke für die Klarstellung, Timo! Freut mich zu sehen, daß jemand neben den Bildern im Beitrag auch das "Kleingedruckte" beachtet.
Der Inhaber DIESES Republik-Kreuzers hat wohl entweder auch Probleme mit Kleingedrucktem, oder er ist mit seinem Ratenkredit böse im Verzug. Der Banken-Clan versteht da leider überhaupt keinen Spaß ... :blink:

[image]


Banken-Clan Sternenfregatten der "Munificent"-Klasse (ISD-Maßstab)


Gesamter Thread: