x_Speed
03.12.2007, 08:52

International System Creativity Contest

Hi LLL,

nach einer klitzekleinen Pause erfolgt nun die Auswertung des International System Creativity Contest 4!

Alle Regeln und Teilnahmebedingungen sind hier zusammen gefasst. Eine kleine Aufmerksamkeit für den Gewinner gibt es natürlich auch

Sollte sich wieder erwarten jemand nicht so ganz genau an die Beiträge erinnern können - kein Problem. Alle Einsendungen sind auf einer Übersichtsseite zusammen gefasst.

Der ISCC 5 wird im April 2008 statt finden. Nähere Informationen werden zu gegebener Zeit bekannt gegeben.

cu
-Stephan-

P.S.: Die Links funktionieren derzeit noch etwas holperig. Wir arbeiten daran...


Thekla
03.12.2007, 10:18

Dass ich das noch erleben darf..:-) Danke Stephan! (ohne Text)


Navigation
03.12.2007, 14:31

Re: International System Creativity Contest

» Hi LLL,
»
» nach einer klitzekleinen Pause erfolgt nun die
» Auswertung
» des International System Creativity Contest 4!

Hi Stephan,

auch von mir ein großes Dankeschön für die Aufarbeitung und an Jan für die Stiftung der Preise!

Gruß,
René


Legonär
03.12.2007, 17:01

Tatsächlich: Auswertung / Abstimmung zum ISCC 4

Da kann ich Thekla nur beipflichten: Dass ich das wirklich noch erleben darf ...

Den vielen neuen Mitgliedern wird man allerdings erläutern müssen, was der ISCC in den Jahren 2002 - 2004 eigentlich war. Ich fühle mich dazu allerdings gerade nicht berufen.

Immerhin gibt es auf der Übersichtsseite einen Link zu den Beiträgen vom ISCC 3, allerdings - und dieser kleine Hinweis sei mir gestattet - habe ich keinen Weg zu der Auswertung gefunden, die damals ja - aus heutiger Sicht verhältnismäßig zeitnah - stattgefunden hat und mit der Kür von Siegern und Platzierten endete.

Vielleicht gibt es einen Weg, die bemerkenswerten Werke auch aus den ersten Wettbewerben wieder entsprechend zu präsentieren und der Allgemeinheit zugänglich zu machen. Viel zu viele der damals Aktiven sieht und liest man hier und heute nur noch selten oder gar nicht mehr ...

Nachdenkliche Grüße

Christian
- Legonär -


mijasper
04.12.2007, 08:11

Von Äpfeln und Birnen (Re: International System Creativity Contest)

Hallo!


Da das ursprüngliche Regelwerk zur Gänze ausgehebelt scheint und hier nun Äpfel mit Birnen verglichen
werden sollen, kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, einer Farce beizuwohnen.
Schade.


Gruß,
Michael


Triathletus
04.12.2007, 09:29

Re: Tatsächlich: Auswertung / Abstimmung zum ISCC 4

Hallo LLL,

....deshalb habe ich aber nicht mit dem Legabau aufgehört , weil der ISCC nicht weiter lief. Meine Kids sind jetzt groß und ich habe echt keine Zeit mehr. Es war eine schöne Zeit mit Lego.

Allen Aktiven hier wünsch ich viel Erfolg bei den nächsten Wettbewerben. An die Macher hier kann ich nur sagen: Macht weiter so (!), Ihr habt hier eine erstklassige Plattform geschaffen. Das ist meine Meinung.

Viele Liebe Grüße
Thomas mit Flo und Frederik ..(jetzt sind se´groß)