ruhlego
03.12.2007, 20:15

Was ist denn das LEGO® Star Wars™: Die komplette Saga Spiel ?

Ist das einfach das erste und zweite Lego Star Wars Spiel zusammen ?

danke für die Info


The Bricker
03.12.2007, 20:52

Re: Was ist denn das LEGO® Star Wars™: Die komplette Saga Spiel ?

» Ist das einfach das erste und zweite Lego Star Wars Spiel zusammen ?
»
» danke für die Info

Hallo Namenloser,
ich zitiere mal aus dem Lego-Magazin Ausgabe 5/2007:
"Lego: Was ist neu in diesem LEGO Star Wars Spiel?

Shawn: In Lego Star Wars: Die komplette Saga gibt es neue Level, neue Figuren und viele neue details. Du kannst jetzt z.B. die ultraschnelle Verfolgungsjagd des Kopfgeldjägers Zam Wesell aus Episode || nachspielen. Zam Wesell, Watto und Boss Nass sind nur drei von mehr als 120 spielbaren Charakteren."

Die Plattformen, für die das Spiel erscheint sind: PS3, xbox360, Nintendo Wii und Nintendo DS. (Steht zumindest so im Lego-Magazin)

Grüße

Jan


der seb
03.12.2007, 22:56

Re: Was ist denn das LEGO® Star Wars™: Die komplette Saga Spiel ?

» Die Plattformen, für die das Spiel erscheint sind: PS3, xbox360, Nintendo
» Wii und Nintendo DS.

und das nervt mich gewaltig. Ich habe keine Lust mir extra eine Konsole zu kaufen, damit ich diese neuen Level spielen kann. Ich hoffe, dass die andren Spiele (Batman, ...) auch wieder für PC erhältlich sein werden


KingTut
04.12.2007, 01:43

Re: Was ist denn das LEGO® Star Wars™: Die komplette Saga Spiel ?

» Ist das einfach das erste und zweite Lego Star Wars Spiel zusammen ?
»
Im Prinzip ja - allerdings wurde der Schwierigkeitsgrad teilweise entschärft, außerdem wurde die Engine von Teil 2 für alle 6 Episoden eingestetz - das bedeutet, dass du jetzt in Episode I -III auch Sachen zusammenbauen und manchmal Fahrzeuge fahren kannst. Es wurden auch ein paar neue Level eingebaut wobei die alten extrem schweren Level aus Teil 1 im Bonusbereich weiterhin gespielt werden können. Es gibt jetzt auch neu zusätzlich zum CoOp-Modus noch einen 2-Spieler Duell Modus in dem man gegeneinander kämpfen oder eine Aufgabe erfüllen muss.

In allen Episoden gibts zum Schluss 3 verschiedene Gesamtspiele:
- Komplettstory
- Charakter 1.000.000 Steine sammeln
- Minikit 1.000.000 Steine sammeln

Zusätzlich gibts noch die Bountyhunter Missionen aus Teil 2 - aber soweit bin ich leider noch nicht.

Ich hab das Spiel für die Wii und die Teile 1+2 für PC und Gamecube und ich bin von der neuen Wii Version restlos begeistert, wenn du allerlerdings Teil 1+2 schon hast, und dich der neue 2-Spieler Duell Modus nicht interessiert, ist der Preis eigentlich zu hoch.

Ich hoffe, mein Kurzbericht bringt dich in deiner möglichen Kaufentscheidung weiter.

Erich


dbrenner
28.05.2008, 22:13

Frage zu Free Play Modus

Hi,

ich habe mir das Spiel für den Nintendo DS lite gekauft. War soweit eine gute Entscheidung. Ich hänge nur gerade am Free Play Modus. Den Story Modus habe ich durchgespielt und wollte jetzt nochmal durchstarten. Allerdings kann ich keinen Character auswählen. Muss ich vorher etwas noch freispielen oder wie kann ich den Free Play Modus spielen???

Danke für jeden Hinweis

Daniel