Navigation
03.12.2007, 00:57

Wahl zum MOC des Monats November

Hallo,

alle Mitglieder von 1000steine sind aufgerufen, ihre Stimme zur Wahl des MOC des Monats November abzugeben:
http://www.festum.de/de/modelle/moc_des_monats/

Gruß,
René


2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Jan.K
03.12.2007, 13:33

Re: Was mache ich falsch?

» Hallöchen
»
» bin eingeloggt (oben links steht mein Name) aber einen Butten zur Wahl
» sehe ich nicht. Was mache ich falsch?

Hi Joe,

Du musst auch auf der Übersichtsseite HIER eingeloggt sein, der login ist forumsunabhängig.
Dort steht dann Dein Name rechts oben, wenn Du eingeloggt bist - wie im Kleinanzeigenforum auch.

Gruß,
Jan


der Joe
03.12.2007, 14:26

Ah jetzt ja! vielen Dank, Jan! (ohne Text)


Navigation
03.12.2007, 14:33

Re: Superspitzenklasse Idee, Cheffe! :-) (ohne Text)

Hi Thomas,

die Idee ist schon etwas älter (Skaerbaek 2006), die entscheidenden Gedanken hat sich Thekla gemacht, die sich auch hauptsächlich um die Einarbeitung der MOCs kümmert.

Gruß,
René


Onkel_Titus
03.12.2007, 16:41

Re: Was mache ich falsch?

Hi Joe,
bei mir klappts immer noch nicht, muss ich erst was freischalten *kopfkratz*

Alles seltsam :blink:

Auch nette Grüße
Der Onkel_Titus


Thekla
03.12.2007, 16:52

Re: Was mache ich falsch?

Hi,

Siehe Beitrag vom 27.09

Gruß
Thekla


Kai
04.12.2007, 00:04

Na, welches das wird ist doch klar (zumindest für mich) - ich sach nur "Noordsee" (ohne Text)


holy
04.12.2007, 09:15

Hilft auch nicht

Ich bin sowohl im Forum als auch da auf der Seite eingeloggt, bekomme aber keine Buttons.
Auch nicht, wenn ich meinen Werbeblocker ausschalte.
Was ist los? Darf man mit Linux/Firefox nicht mit abstimmen?


Navigation
04.12.2007, 09:55

Re: Hilft auch nicht

» Ich bin sowohl im Forum als auch da auf der Seite eingeloggt, bekomme aber
» keine Buttons.
» Auch nicht, wenn ich meinen Werbeblocker ausschalte.
» Was ist los? Darf man mit Linux/Firefox nicht mit abstimmen?

Hi Joachim,

abstimmen können nur Mitglieder von 1000steine.de,

Gruß,
René


2x4
04.12.2007, 12:54

komplettes Ergebnis?

Servus,
grundsätzlich finde ich die Idee sehr gut, nur hätte ich eine Frage, wie wird das Ergebnis bekannt gegeben? Sieht man die komplette Reihung oder nur den Sieger oder vielleicht die ersten drei. Da man ja nun sobald man ein Moc hier veröffentlicht automatisch beim Wettbewerb mitmacht, wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn man Rücksicht auf die weniger professionellen Mocs nimmt und nicht auch im Gegenzug das schlechteste Moc des Monats kürt, was ja automatisch passieren würde, wenn man das komplette Ergebnis veröffentlichen würde. Mir wäre es auf jeden Fall peinlich, wenn ich letzter werden würde. Also bin ich dafür entweder eben nur den Sieger oder die ersten drei zu veröffentlichen oder einem die Wahl läßt, mit seinem Moc mitzumachen oder nicht.

Liebe Grüße
Stefan


holy
04.12.2007, 12:58

Re: Hilft auch nicht

» abstimmen können nur Mitglieder von 1000steine.de,

Ich dachte, ich wäre...?

Hab ichs bezahlen vergessen? Argl. Gibts was mit bankeinzug?


17 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: