Navigation
03.12.2007, 00:57

Wahl zum MOC des Monats November

Hallo,

alle Mitglieder von 1000steine sind aufgerufen, ihre Stimme zur Wahl des MOC des Monats November abzugeben:
http://www.festum.de/de/modelle/moc_des_monats/

Gruß,
René


tnickolaus
03.12.2007, 10:11

Superspitzenklasse Idee, Cheffe! :-) (ohne Text)


der Joe
03.12.2007, 13:29

Was mache ich falsch?

Hallöchen

bin eingeloggt (oben links steht mein Name) aber einen Butten zur Wahl sehe ich nicht. Was mache ich falsch?

Nette Grüße

der Joe


Jan.K
03.12.2007, 13:33

Re: Was mache ich falsch?

» Hallöchen
»
» bin eingeloggt (oben links steht mein Name) aber einen Butten zur Wahl
» sehe ich nicht. Was mache ich falsch?

Hi Joe,

Du musst auch auf der Übersichtsseite HIER eingeloggt sein, der login ist forumsunabhängig.
Dort steht dann Dein Name rechts oben, wenn Du eingeloggt bist - wie im Kleinanzeigenforum auch.

Gruß,
Jan


der Joe
03.12.2007, 14:26

Ah jetzt ja! vielen Dank, Jan! (ohne Text)


Navigation
03.12.2007, 14:33

Re: Superspitzenklasse Idee, Cheffe! :-) (ohne Text)

Hi Thomas,

die Idee ist schon etwas älter (Skaerbaek 2006), die entscheidenden Gedanken hat sich Thekla gemacht, die sich auch hauptsächlich um die Einarbeitung der MOCs kümmert.

Gruß,
René


Onkel_Titus
03.12.2007, 16:41

Re: Was mache ich falsch?

Hi Joe,
bei mir klappts immer noch nicht, muss ich erst was freischalten *kopfkratz*

Alles seltsam :blink:

Auch nette Grüße
Der Onkel_Titus


Thekla
03.12.2007, 16:52

Re: Was mache ich falsch?

Hi,

Siehe Beitrag vom 27.09

Gruß
Thekla


Kai
04.12.2007, 00:04

Na, welches das wird ist doch klar (zumindest für mich) - ich sach nur "Noordsee" (ohne Text)


holy
04.12.2007, 09:15

Hilft auch nicht

Ich bin sowohl im Forum als auch da auf der Seite eingeloggt, bekomme aber keine Buttons.
Auch nicht, wenn ich meinen Werbeblocker ausschalte.
Was ist los? Darf man mit Linux/Firefox nicht mit abstimmen?


20 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: