Onkel_Titus
02.12.2007, 16:26

Ich hätte da noch eine Kleinigkeit zum Vorzeigen.

Nachdem ich ja in Koblenz damit gedroht hatte, Peters geniale Lampe zu einer Zwillingslaserkanone umzubauen, habe ich dann für die Fertigstellung meiner Raumstation weitgehend auf erprobtes zurück gegriffen.
Jetzt hab ich endlich mal ein paar Fotos von meiner Vorstellung einer Raumstation gemacht. (Ja, ich weiß, die Beleuchtung ist suboptimal, aber es ist Winter und Dunkel, und im Sommer gibts bessere Bilder)

[image]



Auf dem Vorfeld tummeln sich jede Menge absonderliche Gestalten und Szenen. Stellvertretend ein Foto von der Arbeit der Fensterputzer für Raumschiffe:

[image]



Und für Freunde gemischter Grautöne und bewunderer der Classic-Space Männlein habe ich natürlich auch ein Denkmal errichtet.

[image]



Einen winzigen Bericht gibt es hier und ein paar mehr Ansichten nach der üblichen Freischaltung auf dieser Seite.


The Bricker
02.12.2007, 17:35

Re: Ich hätte da noch eine Kleinigkeit zum Vorzeigen.

Hallo Titus,

Ein nette kleine Raumstation. Gefällt mir natürlich gut. Vielleicht hast du ja Lust mal eine Moonbase zu bauen? (Aber Vorsicht. Das hat Suchtpotential:blink: )

Grüße

Jan


StephanV
02.12.2007, 21:30

Re: Ich hätte da noch eine Kleinigkeit zum Vorzeigen.

Hallo Onkel-Titus,

ist ja super geworden. Freue mich Dein Werk irgendwann mal Live und Farbe sehen zu können. Die Fotos sind zwar auch toll, aber das Auge sieht ja immer noch mal mehr.

Schöne Feiertage Euch.

Gruß
Stephan


pitterdrei
03.12.2007, 21:49

Re: Ich hätte da auch noch eine Kleinigkeit

Hi Martin, ......und..und..und..natürlich + Frau (glaub Heike),

» Nachdem ich ja in Koblenz damit gedroht hatte, Peters geniale Lampe zu
» einer Zwillingslaserkanone umzubauen,.....»

Ich schaue und sehe..........nix
nur "erprobtes" - gut so
Super toll gebaut und Detailreichtum ohne Ende. :blink:
...
...
so, so 'ne Zwillingskanone - hhmmm..
DAS WILL ICH SEHEN !

dann kann der WWELF ja kommen.
bis denne Ihr beiden
Pitter


spinatundei
03.12.2007, 22:18

Re: Ich hätte da noch eine Kleinigkeit zum Vorzeigen.

Meine Glückwünsche.

diverse Test durch die Landung eines Schiffes meiner Flotte auf deiner Basis erwiesen die Tauglichkeit und Genialität der Konstruktionen und Ideenumsetzungen.

Bleibt das jetzt bis zum Sommer (wegen des besseren Lichtes) auf dem Wohnzimmertisch aufgebaut?



Herzlichst


Markus


Gesamter Thread: