Widdi
01.12.2007, 13:56

Casetta

ich habe letztes Wochenende seit langem mal wieder etwas gemocct. Aufgrund eines Contests für Sig-Fig-Häuser bei Eurobricks. Dabei herausgekommen ist ein Haus, dass jedoch eher an eine Berghütte erinnert, da es in einer verschneiten Gebirgslandschaft stehen soll. Ich habe das ganze MOC auf lego city klassisch der 80er bis mittleren 90er getrimmt. Das Gebäude hat 4 Räume, darunter eine Küche (mit Gasherd wg. der Grillfliesen), ein Wohnzimmer mit Plattenspieler, sowie ein Schlafzimmer und einen Büroraum im oberen Stockwerk. Zudem gibts ein kleines Werkzeugkämmerchen im Berg, da sich darin wg. des BURP eine Höhle befindet. Zudem gibt es vor der Tür zwei Fahrzeuge. Ein Schneemobil, sowie einen älteren Pickup, der auf dem alten Abschleppwagen von 1989 basiert. Die Schneelandschaft ist auf die grüne Basisplatte mittels weisser Teile hinaufgesetzt. Nur im Inneren des Hauses ist der Boden die Grundplatte

[image]


Aussenansicht mitsamt der Minifigur (übrigens bei Eurobricks meine Signaturminifig)Die schwarze Rundeinerplatte ist der Klingelknopf

[image]


Rückansicht, bei der durch die offene Rückseite der Blick auf die Inneneinrichtung fällt.

[image]


Seitenansicht von rechts

[image]


Seitenansicht von links

[image]


Einmal freie Auswahl zwischen Schneemobil und Geländewagen :blink:

Detailfotos Pickup und Inneneinrichtung

[image]


Seitenansicht mitsamt Tankdeckel

[image]


Blick unter die aufklappbare Motorhaube

[image]


Plattenspieler im Wohnzimmer

[image]


Im Büroraum

[image]


Im Schlafzimmer, zwei Betten aber leider nur eine Minifig im Haus

[image]


In der Küche

[image]


Die Werkzeughöhle mit Ski, Schaufel und einer überdimensionierten Taschenlampe

Mehr Fotos hier!

Zudem ist auch die dazugehörige Anleitung für das 400-Teile MOC fertig
Nach der Zensur hier!

mFg Widdi


Gesamter Thread: