legofreak
30.11.2007, 09:00

BBB Räder

Hallo liebe Legofreunde,

ich lese hier bei Euch schon lange mit und bin natürlich begeistert von den vielen Ideen und Möglichkeiten die Lego bietet. Nun habe ich mich nach langer Entscheidungsphase für den Bau einer Dampflok entschieden. Dafür sollen natürlich auch die supergenialen Speichenräder eingesetzt werden. Leider gibts auf der 1000steine.de-Startseite keinen Link mehr zum deutschen Verkäufer. Über die Suchfunktion kommt man zwar wieder auf die BBB-Seite aber dort funktioniert dann die Bestellung nicht. Nun meine Frage:
Ist das ein generelles Problem oder gibt es weiterhin die Möglichkeit, die BBB-Räder hier in Deutschland zu beziehen?
Ich möchte nur im Notfall über die Seite von Ben Fleskes bestellen. Vielen Dank schon mal für eure vielen Antworten.:blink:

Viele Grüße

legofreak


Navigation
30.11.2007, 13:06

Re: BBB Räder

» Ist das ein generelles Problem oder gibt es weiterhin die Möglichkeit, die
» BBB-Räder hier in Deutschland zu beziehen?
» Ich möchte nur im Notfall über die Seite von Ben Fleskes bestellen. Vielen
» Dank schon mal für eure vielen Antworten.:blink:

Hi,

im Moment kannst Du die Räder nur über Bens Originalseite beziehen,

Gruß,
Rene


legofreak
03.12.2007, 11:53

Re: BBB Räder

Hey,

danke für die schnelle Antwort. Da kann ich mich jetzt entscheiden, ob ich noch ein bissl warte oder doch in den USA bestelle. :blink:

Gruß,
legofreak


Gesamter Thread: