Dan
30.11.2007, 08:14

Mein Lego Adventurer Wecker . Mit Mini Bildergeschichte.

Hallo LLL!

Ich möchte Euch mal meinen Lego Wecker vorstellen!
Irgendwann beim Einkaufen im Pennymarkt, war mir das Glück gut gesinnt, und ich fand folgendes Set:
4182615

[image]



Gut das ich im Supermarkt auch immer nach Lego schaue!

Mehr Bilder gibt es hier:
Klick

Der Wecker ist echt genial, auch wenn die Einstellung der Weckzeit nicht auf die Minute genau eingestellt werden kann.
Das gute ist, neben der Tatsache das es Lego ist, das er auch eine Beleuchtung hat.
Und sein Weckton und Rhytmus ist wirklich erschreckend genial, so das er sogar mich siebenschläfer aus dem Bett bekommt. Mit dem vorteil ich muss aufstehen um ihn auszuschalten und bin dann somit schon auf. (Nur lege ich mich dann oft kurz wieder hin, was dann nicht so kurz wird wie geplant ).


Für mich als großer Lego Adventurer Fan war das Set an sich schon eine Freude!



Doch ich wollte es nicht einfach nur dabei entlassen.
So kaufte ich mir noch ein Adventurer Set um diesen Wecker zu integrieren.
Und zwar das Set Orient Expedition 7418 - Maharadscha-Palast.

Das ganze habe ich dann zusammengefügt und steht nun auf der Fensterbank im Schlafzimmer.


... Leider ist der Wecker schon ziemlich eingestaubt, also nicht erschrecken!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Unsere Abenteurer 3 Abenteuerer sind in Indien.
Sie befinden sich nach langer suche durch den dichten Dschungel vor dem Maharadscha-Palast.


[image]


Johnny Thunder: "Hm, sind wir hier richtig?"
Professor Kilroy: "Doch gemäß der Karte sind wir genau richtig. Gut das ich meine Lupe dabei habe..."

[image]



Miss Pippin Read: "Der Palast sieht schon ein wenig verwildert aus: ..."

[image]




Doch der Palast ist nicht ganz verlassen:

[image]

[image]




Johnny Thunder: "Was ist das für ein lautes Tack, Tack,... ob das Schritte sind?"
Miss Pippin Read: "Vielleicht ist es ein Elefant der in der Nähe ist"

[image]




Professor Kilroy: "Ich denke das laute Tack, Tack kommt eher vom inneren des Palastes und es muss sich um einen großen alten Mechanismus handeln. Wofür der wohl gut ist?"
Johnny Thunder, lächelt: "Jetzt haben sie mich doch glatt aus meinen Gedanken geweckt Professor."

[image]



[image]



Übersicht:

[image]



- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ich hoffe Euch hat es trotz des Staubes gefallen!
Alle Bilder findet Ihr hier in meiner kleinen Brickshelf Galerie:
Klick
Viel Spaß beim stöbern.


MFG Dan