renrew
23.05.2012, 15:34

Fachwerkhaus Bauanleitung

Hallo, ich suche die Bauanleitung (Download) für dieses Fachwerkhaus.
http://de.picclick.com/Le...sure-130599687438.html
Danke
Gruß Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


Ulli01
23.05.2012, 15:54

Als Antwort auf den Beitrag von renrew

Editiert von
Ulli01
23.05.2012, 15:54

Re: Fachwerkhaus Bauanleitung -- gibbet net!

Hi,
Ließ mal die Ebay-Anzeige! ;)
Das sind bloß "Teile-Sets ohne Anleitung zur Ergänzung"! Also sozusagen "lose Einzelteile", die für das Bild in eine "Form" gebracht wurden.

Gruß
Ulli



renrew
23.05.2012, 16:53

Als Antwort auf den Beitrag von Ulli01

Re: Fachwerkhaus Bauanleitung -- gibbet net!

Hallo Ulli, danke für deine Mühe.
Dann bauen wir das nach dem Bild zusammen.
Gruß Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


friccius
23.05.2012, 17:16

Als Antwort auf den Beitrag von Ulli01

Re: Fachwerkhaus Bauanleitung -- gibbet doch!

Hi Ulli,

da muß ich Dich bzgl. der Verfügbarkeit einer Bauanleitung leider ein kleinwenig korrigieren. Das Fachwerkhaus ist der Buchladen aus dem Set 1592, wenn ich mich nicht irre. Und da gibt es bei Peeron schon eine Anleitung für.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


friccius
23.05.2012, 17:23

Als Antwort auf den Beitrag von renrew

Re: Fachwerkhaus Bauanleitung

Hi Werner,

dies ist aber wohl nur ein Nachbau, da in der Anleitung die Fensterrahmen schwarz sind.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Ulli01
23.05.2012, 17:25

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Fachwerkhaus Bauanleitung -- gibbet doch!

Och...
korrigiere ruhig! ;)
Die Ähnlichkeit ist tatsächlich recht hoch!


Grüße
Ulli01



renrew
23.05.2012, 18:44

Als Antwort auf den Beitrag von Ulli01

Re: Fachwerkhaus Bauanleitung -- gibbet doch!

Hallo Andreas und Ulli, danke für die Hilfe!
Bastelnde Grüße
Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


Gesamter Thread: