Mr. Truck
20.11.2007, 21:50

Truck zum Jahresabschluss -Jetzt is Winterpause ;o)

Hallo LLL

So nun kommt mein letzter Truck für dieses Jahr (Winterpause).
Hab in diesen Truck mal noch einiges reingepackt was mir so an Details eingefallen ist -da wären : Mehr Amaturanzeigen, Fußmatten, Armlehnen in den Türen, Tasten für elektrische Fensterheber, CB-Funk im Dach integriert und allerlei Schnick-Schnack.

[image]


oder so

[image]



weitere Bilder mit Details findet ihr wieder hier :
http://festum.de/1000steine/myimages/legohans

viel Spaß beim ankucken
Grüße Hans

[image]


sven
21.11.2007, 08:15

Re: Truck zum Jahresabschluss -Jetzt is Winterpause ;o)

Moin Hans,
ein Hingucker der Extraklasse!!
Darf man denn Lego mit Fremdaufklebern bekleben?
Ich finde das ist eine super Idee.
Aber die Scheinwerfer, mit den roten Punkten in der Mitte gehen gar nicht.
Ich habe leider keine Zeit mehr, um Trucks zubauen.
Gruß von dem Trucker
Sven


shadow020498
21.11.2007, 15:54

Re: Truck zum Jahresabschluss -Jetzt is Winterpause ;o)

Hallo Hans,

klasse Teil, schöne Details - wie immer.
Baust Du immer auf den gleichen Fahrgestell vom 5571 auf ?


Gruß
Thomas


robin hood
21.11.2007, 16:52

Re: Truck zum Jahresabschluss -Jetzt is Winterpause ;o)

Hallo Hans,

dein letzten Truck vor der Winterpause finde ich ganz gut. Besonnders gut finde ich was du in diesen rot Truck alles reingepackt hast.

Aber willst du denn mit einer Winterpause, das Jahr 2007 ist doch noch 40 Tage lang.

Viele Grüße,

Christian H.


Mr. Truck
21.11.2007, 21:14

Re: Truck zum Jahresabschluss -Jetzt is Winterpause ;o)

» Moin Hans,
» ein Hingucker der Extraklasse!!
Danke
» Darf man denn Lego mit Fremdaufklebern bekleben? Aber sicher,sind ja auch Eigenbau ;o)
» Ich finde das ist eine super Idee.
» Aber die Scheinwerfer, mit den roten Punkten in der Mitte gehen gar
» nicht.
Ok ist nicht das gelbe vom Ei und wird noch geändert.
» Ich habe leider keine Zeit mehr, um Trucks zubauen.
Och schade warum nisch?
» Gruß von dem Trucker
» Sven

Grüße
Hans


Mr. Truck
21.11.2007, 21:17

Re: Truck zum Jahresabschluss -Jetzt is Winterpause ;o)

Hi Thomas

» klasse Teil, schöne Details - wie immer.
Danke
» Baust Du immer auf den gleichen Fahrgestell vom 5571 auf ?
Wenn du den Technik Grundbau meinst dann ja -Boden und Chasis sind jedoch komplett neu aufgebaut (ab und an wird dadurch auch das Technikgestell verändert damit es wieder passt)


Grüße
Hans


Mr. Truck
21.11.2007, 21:19

Re: Truck zum Jahresabschluss -Jetzt is Winterpause ;o)

Hi Christian

Danke für dein Lob ;o)
Die Winterpause geht ja auch nicht nur bis zum Jahresende sondern etwa bis Februar 08

Muß erst wieder fleißig Material ranschaffen damit neue Modelle entstehen können.

Grüße
Hans


Navigation
23.11.2007, 11:00

Re: Truck zum Jahresabschluss -Jetzt is Winterpause ;o)

Hallo Hans,

inzwischen müsstest Du ja einen ansehnlichen Fuhrpark zu Hause stehen haben. Wieder nett geworden!

Und wieso Winterpause? Gerade an langen Winterabenden macht das LEGO bauen doch am meisten Spaß...

Gruß,
Rene


Mr. Truck
24.11.2007, 19:04

Re: Truck zum Jahresabschluss -Jetzt is Winterpause ;o)

» Hallo Hans,
»
» inzwischen müsstest Du ja einen ansehnlichen Fuhrpark zu Hause stehen
» haben. Wieder nett geworden!
Danke und ja der Fuhrpark wächst langsam aber stetig weiter an ;o)
»
» Und wieso Winterpause? Gerade an langen Winterabenden macht das LEGO bauen
» doch am meisten Spaß...
Das schon aber das Bankkonto braucht dringend mal ne Verschnaufpause hihi
»
» Gruß,
» Rene

Grüße
Hans