Tretty
18.11.2007, 12:16

Jahrestreffen- Frechen 08

Hallo zusammen,

in knapp sieben Wochen ist das Jahrestreffen in Frechen und das Orga-Team ist schon seit einiger Zeit mit den Vorbereitungen beschäftig. Um besser planen zu können z.B. für die warmen Mahlzeiten die JürgenL jedes Jahr zubereitet, sowie den Getränkeeinkauf für das Wochenende und Cocktailabend am Samstagabend, möchte ich alle bitten die es noch nicht getan sich so früh wie möglich auf der Jahrestreffen-Frechen Homepage anzumelden. Da wir ja diesmal von den nicht Besuchern (nicht1000Steinlern) einen kleinen Eintritt nehmen werden gilt: Freier Eintritt nur für angemeldete 1000steiner und Ausstellern/Helfern
Auch ist es wieder geplant Samstagabend gemeinschaftlich Essen zugehen dafür hat das Orga-Team seit den 24.09.2007 folgende Umfrage gestartet, leider haben sich bis jetzt nur 18 Teilnehmer geäußert.
Auch hat sich gezeigt, dass der Dienstplan sehr hilfreich war bei letzten Jahrestreffen-Frechen, ich würde mich freuen wenn sich wieder viele Helfer finden, die bereit sind die eine oder andere Stunde einen Dienst in Frechen zu übernehmen. Ich habe eine Helferliste online gestellt, schau mal wo und wann Ihr helfen könnt und dann einfach ne Mail mit Name/Zeit/und wo Du helfen möchtest an tretty@1000steine.com
Auch ist der Flyer online
Wenn Ihr noch Fragen oder Kritik hab nutzt das Frechenforum oder einfach eine Mail an mich.
Ach und hier noch das Frechen

[image]


Gruß Tretty


Andi
18.11.2007, 14:01

Link zu Helferliste geht nicht (ohne Text)


TASTER
18.11.2007, 15:57

Hier der Link:

Gesamter Thread: