Navigation
13.11.2007, 13:17

Verkaufsoffener Sonntag im BERO Zentrum Oberhausen - Wat'n Spaß!

LLL,

Hiermit möchten wir über eine weitere erfolgreiche Ausstellung im Namen von 1000steine.de berichten. Axel, Malle, Klaas & Family, Rick, Joe, Michael, Jürgen und ich machten uns auf den Weg nach Oberhausen in's BERO Einkaufszentrum. Während der Ausstellung kam dann noch Oliver hinzu um tatkräftig zu unterstützen.

[image]



Aber von vorn. Als erstes hieß es alles zusammenschieben um einzuladen:

[image]



[image]



Schnell noch 'ne Tüte,

[image]



Und dann Richtung Ruhrpott anstellen:

[image]



Diese leeren Hallen waren zu füllen. Bisschen Platz für Besucher war auch noch da.

[image]



Wie gehabt: Stundenlanges Aufbauen bis morgens früh um 3:00 Uhr. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen und wartete auf die Besucher vom nächsten Tag. Neben vielen anderen Exponaten haben wir z.B. hingestellt:

[image]



[image]



[image]



[image]



Ab Sonntag 10:00 Uhr wurde als erstes die Spielecke von vielen künftigen 1000steine-Mitgliedern in Beschlag genommen.

[image]



Ebenso gut angekommen sind Zugwettrennen und Lutschermaschine (Auch bei den Eltern, die mit ihren Kindern regelrecht mitgefiebert haben):

[image]



[image]



Die Erwachsenen konnten die vielen tollen Modelle bewundern und nebenbei einkaufen (verkaufsoffener Sonntag, z.B. 6 Mann-Schlange an der Deichmann-Kasse noch abends um 17:00 Uhr!).

[image]



[image]



[image]



Teilweise war im BERO Zentrum kein Durchkommen in den Gängen mehr. Sauerstoff wurde mehr geklaut als das DUPLO in der Spielecke:

[image]



Aber wir als Aussteller hatten trotzdem unseren Spaß:

[image]



Doch schon nach wenigen Stunden hieß es: "Abbauen und ab nach Hause":

[image]



Uns hat es großen Spaß gemacht, die nächsten Ausstellungen sind schon geplant. Vielen Dank an alle die im Vorfeld und während der Aktion geholfen haben.

Gruß,
René


Bernd the Brick
13.11.2007, 16:03

Von wem ist denn der Tempel? Sieht richtig klasse aus.(ohne Text)


Thekla
13.11.2007, 16:15

Das ist der Parthenon von Axel/Twinalpha

»


Craban
13.11.2007, 16:15

Re: Verkaufsoffener Sonntag im BERO Zentrum Oberhausen - Wat'n Spaß!

Hallo,

das sieht wirklich klasse aus.

Besonders der "White Cat" Zug gefällt mir als Truck-Fan, hat jemand davon vielleicht noch ein paar mehr Bilder?

Gruß,
Stefan


Bernd the Brick
13.11.2007, 16:21

Danke. (ohne Text)


Oliver
13.11.2007, 17:41

Steht der nicht eigentlich im Legoland in Berlin? (ohne Text)


Thekla
13.11.2007, 18:09

Stand! Jetzt steht da son popelgrünes Kaufhaus..;-))

»


Bernd the Brick
14.11.2007, 07:47

Idee für's nächste Sandgrün

Hallo Thekla,

wie wär's mit dem roten Rathaus in sandgrün (popelgrün, statue-grün)?

Gruß
Bernd


Thekla
14.11.2007, 10:33

;-)) (Re: Idee für's nächste Sandgrün)

Hallo Bernd,

...das rote Rathaus in grün..)

Daran hatte ich auch schon mal gedacht, aber

1. Sprengt das alle Dimensionen
2. Hat das Rathaus einen Fries um das gesamte Gebäude, den ich nicht zu realisieren vermag und
3. Wollte ich mich erstmal auf Gebäude meiner Heimatstadt beschränken **duck**

Sollte ich jemals mein KaDeWe heile wiederbekommen (An Axels Parthenon wurden reihenweise! Teile geklaut) habe ich auch schon eine Idee. Das ist das Jagdschloss Grunewald, das älteste Schloss in Berlin.

Gruß
Thekla


der Joe
15.11.2007, 19:34

Huhu, sind die Bilder von meinem Haus nichts geworden? (ohne Text)


Navigation
15.11.2007, 20:38

Re: Huhu, sind die Bilder von meinem Haus nichts geworden? (ohne Text)

Hi Joe,

die richtige Galerie habe ich noch nicht geschafft hochzuladen, sind etliche Fotos. Kommt aber nach!! Deshalb ja "unter anderem".

Gruß,
René


der Joe
16.11.2007, 08:16

Puh... gut, Du erinnerst Dich, hatte selbst keine Fotos machen können. (ohne Text)