bawe
22.05.2012, 20:47

Darf ich euch um Hilfe bitten? Was sind das für Figuren?

Hallo zusammen,

ich hab mich gerade hier angemeldet weil ich woanders nicht weiter komme. Habe eine riesige Lego-Sammlung meines Sohnes und versuche gerade diese einigermaßen zu sortieren. Leider befinden sich darunter so verdammt viele Einzelteile die sich nicht mehr zuordnen lassen.
Unter anderem auch diese Figuren (Bilder).
Könnt ihr mir eventuell sagen was das für Figuren sind?
Vielen Dank schon mal!
Gruß bawe

[image]



5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

bawe
22.05.2012, 21:31

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Re: Darf ich euch um Hilfe bitten? Was sind das für Figuren

Lach, diese Haare hatte ich auch schon in den Händen und wusste nicht wohin damit!
Ihr seid prima! Na ich weiß schon warum ich HIER frage! :-)
DANKE!



Holodoc
22.05.2012, 22:10

Als Antwort auf den Beitrag von bawe

Re: Darf ich euch um Hilfe bitten? Was sind das für Figuren

Hallöle!

Und die fehlende Minifigur in der Mitte ganz rechts ist aus "Life on Mars", aus den Jahren 2000/2001.
Die Figur heißt Altair.

Bis neulich,
Stefan


[image]


heinz
22.05.2012, 23:18

Als Antwort auf den Beitrag von LegoLars98

Re: Darf ich euch um Hilfe bitten? Was sind das für Figuren

Hi

Also die Untere Linke Figur ist so nicht aus Star Wars.

Wobei der Kopf auch bei Star Wars verwendung hatte.

Ansonsten war der noch bei Submarine dabei. Aber siehe selber hier.
Woher der Torso ist kann ich leider auf anhieb nicht sagen. Bin mir aber fast sicher das er nicht von Star Wars ist.

Ich hoffe ich konnte helfen.
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.flickr.com/photos/heinz-welp/sets/


Thekla
22.05.2012, 23:50

Als Antwort auf den Beitrag von heinz

Re: Darf ich euch um Hilfe bitten? Was sind das für Figuren

Hi,

unten links ist Space=> UFO und sieht so aus:

[image]



Es stimmt also nur der Torso mit Armen und Händen.

Die Beine sind ebenfalls UFO und gehören zu dieser Minifig:

[image]



Gruß
Thekla


9. Berliner SteineWAHN!


bawe
23.05.2012, 00:49

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Re: Darf ich euch um Hilfe bitten? Was sind das für Figuren

Hi Stefan, nun dürfte ich alle fehlenden Figuren komplett benannt haben.
Danke auch an dich!

Die Sammlung soll nun verkauft werden...
Spielt es da eine Rolle ob es bei einem Verkauf per Lego Konvolut, Lego Technik, oder City, evtl. viele besondere Kleinteile etc. sind? Steine sind hier kaum dabei, die würde ich spenden, es handelt sich vorwiegend um Kleinteile wie Räder, Waffen, Figuren, Töpfe, Pflanzen, Ampeln, Handschellen, Arme, Dinos, Goldmünzen, Haken, Scharniere, drehbare Teile, Kugelscharniere, Winkel etc.
Um schätzen zu können was die Lego-Sammlung (ca.10kg) im Verkauf bringt darf ich euch gelentlich nochmal fragen??? Oder gar hier inserieren???
LG Bawe :-)



Matze2903
23.05.2012, 08:29

Als Antwort auf den Beitrag von bawe

Hier nicht aber auf dem Marktplatz - Kleinanzeigen (ohne Text)


Gußeiserner Dilettant und Spaß dabei!


friccius
23.05.2012, 08:30

Als Antwort auf den Beitrag von bawe

Re: Darf ich euch um Hilfe bitten? Was sind das für Figuren

Hi BaWe!

Um schätzen zu können was die Lego-Sammlung (ca.10kg) im Verkauf bringt darf ich euch gelentlich nochmal fragen???


Fragen kannst Du gern! Wenn wir was wissen, antworten wir auch gern.

Oder gar hier inserieren???


Hier im Forum inserieren ist gemäß den Nutzungsbedingungen von 1000steine.de nicht erlaubt. Dafür haben wir den Marktplatz mit seinen Rubriken Kleinanzeigen und Gesuche. Der Einzelsteinverkauf ist Sandra und René vorbehalten.
Kleinanzeigen hier im Forum werden grundsätzlich auch ziemlich schnell nach Einstellen dieser gelöscht.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Thekla
23.05.2012, 08:35

Als Antwort auf den Beitrag von bawe

Re: Darf ich euch um Hilfe bitten? Was sind das für Figuren

Hallo Bawe,

bekommen wir Provision?

Gruß
Thekla


9. Berliner SteineWAHN!


friccius
23.05.2012, 09:12

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Darf ich euch um Hilfe bitten? Was sind das für Figuren

Hi Thekla!


bekommen wir Provision?


Da fühle ich mich doch an meine Rollenspielgruppe vom letzten Samstag erinnert!

Elfe:"Gibt's da auch Dukaten?"
Streuner: "Nee, solche Fragen stellt doch nur ein Zwerg. Was bist Du denn für 'ne Elfe?!"
Elfe: "Na ja, da muß es doch wenigstens einen saftigen Gewinn geben."
Streuner: "Ach Du bist doch badoc!"

8)

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Graete
23.05.2012, 12:25

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

OffTopic: Geldgeile Gesellen

Da fühle ich mich doch an meine Rollenspielgruppe vom letzten Samstag erinnert!


Das kenn ich von früher, wir hatten einen ausgeglichenen, weltgewandten, belesenen, elitären und Geldgeilen Magier in der Truppe; der hat auch für Kohle getötet (zum Glück nicht seine Kameraden). Den hab ich auch mal gebaut:

[image]



Man beachte den süffisanten Gesichtsausdruck...


[image]



Graete




http://www.brickshelf.com/gallery/Graete