Fürst von Noppenberg
11.11.2007, 17:28

Habt Ihr auch Schnee geschoben?

Ich nicht!

Hab den ersten Weißen liegen lassen. Nun liegt er immer noch


Hallo AFOLs!

Trotz MOC-Verbot war ich im Keller,
denn bei dem Wetter moct man schneller.

Heut hat es überall geschneit,
ich wünsch Euch frohe Winterzeit.

Dabei hab ich an Weihnachten schon gedacht,
schaut mal her, was für ne Pracht!


[image]



[image]



[image]



Danke noch mal an den AFOL mit der Grundvorlage. Für Noppenberg war natürlich wieder eine Miniaturversion notwendig.

Eine schöne Woche wünsch ich Euch!

Andreas


ruckzuck
11.11.2007, 17:38

Re: Habt Ihr auch Schnee geschoben?

Hallo,

ich habe "arbeiten" lassen :blink:

[image]



Weggeschmolzene Grüsse aus dem Wienerwald!

Tom


Andi
11.11.2007, 18:00

Re: Habt Ihr auch Schnee geschoben?

Hallo,
mein AT-AT und ich warten noch auf den ersten Schnee.

grüße
Andi


x_Speed
11.11.2007, 18:00

MOC-Verbot???

» Trotz MOC-Verbot war ich im Keller,
» denn bei dem Wetter moct man schneller.



Moc-Verbot? Herrje, was um Himmels Willen hast Du denn schlimmes verbrochen, das eine solch drastische Maßnahme nach sich zieht?

Auch wenn Weihnachten für mich noch in weiter Ferne ist, eine bemerkenswert schöne Szene.
Wiedersetz Dich! Mehr davon

cu
-Stephan-


Fürst von Noppenberg
11.11.2007, 19:13

Re: MOC-Verbot???

Hallo Stephan!
Ja, ja. War selbst auferlegt diese Maßnahme, wegen permanenter MOC-Suchtgefahr nach Fertigstellung der SandwegArena.
Ich hab mich jetzt nach 7 Wochen etwas erholt (8 Wochen war Vorgabe).

Leider habe ich mein Vorhaben nicht eingehalten
Demnächst kommen noch ein paar andere Exemplare, welche in der krankhaften Zeit entstanden sind.
(Ich wiedersetzte mich!)

Grüße aus meiner Traumwelt!
Andreas


Daniel G
11.11.2007, 20:12

Re: Habt Ihr auch Schnee geschoben?

Hallo Andreas,

ja, das stimmt. Bei dem Wetter moct man wirklich schneller. Geht nicht nur Dir so. Habe mir das Wochenende auch damit um die Ohren geschlagen. Bald ist alles fertig, zumindest vorerst
Schick, Deine kleine Winterlandschaft.

Grüße
Daniel


robin hood
11.11.2007, 21:25

Re: Habt Ihr auch Schnee geschoben?

Hallo Andreas,

» Ich nicht!

Ich auch nicht, wahr halt kein Schnee zum schieben da.

Dein Vor-Vor-Weihnachts-MOC finde ich ganz schön, und mit der weißen Pracht past auch sehr gut zur Vor-Winterzeit.

» Eine schöne Woche wünsch ich Euch!

Dir auch,

Christian H.


Gesamter Thread: