Hümpfch™
11.11.2007, 00:17

Etwas für Headbanger

Bitte mal die Speaker voll aufdrehen...
http://youtube.com/watch?v=qxUZUnRwH7s
Ronald


2Stein
11.11.2007, 01:23

Re: Etwas für Headbanger

Hallo,
sehr geil, wie "in Echt"!
Gruss, Andy


throja
11.11.2007, 09:19

Re: Etwas für Headbanger - nicht nur!!! (ohne Text)


voidy
11.11.2007, 11:00

Geil (ohne Text)


Mr. Truck
11.11.2007, 11:52

Nur noch Genial -das Fetzt ;o)

»


jörg1680
11.11.2007, 14:22

naja...

Hallo Ronald,

das ist sicher das schlechteste Brick-Video was ich je gesehen habe. Hat ein bißchen was vom Fußball-Ballett (die älteren werden sich erinnern). Auch gefilmt und geschnitten ist es jenseits von Takt und Ästhetik. Aber wenigstens zwei Deutschlandfahnen im Hintergrund...

Naja... zu der Musik, der Band, den Texten und so fällt mir auch nix psitives ein.

Einen schönen Sonntag in den Osten und den Rest der Welt

Jörg


El Caracho
11.11.2007, 16:57

Trotz des Feuers richtig COOL!

Das Video ist doch mal richtig cool, obwohl es ziemlich heiss hergeht :-)
Sehr viel Liebe zum Detail, die einzelnen Instrumente immer zum richtigen Zeitpunkt (Hi-Hat, Gitarren-Solo, Keyboards),
und auch die Bandmitgliedern
sehen ihren Vorbildern teilweise sehr ähnlich (z.B. der Bassist), aber auch die Latzhose für Till ist perfekt getroffen.

Das macht richtig Lust auf's angekündigte neue Album von Till und seinen Mannen ...
... und vor allem auf die dann folgende Tour!
(Vielleicht spielen die ja wieder während des TSLs in Berlin, so wie 2005)

Andreas

P.S.:
Jetzt fehlt noch das Live-Video zu "Mein Teil", mit einem riesigen Kochtopf auf der Bühne (Ich frage mich, welches Lego-Teil man da am besten nehmen könnte ... was von Fabuland?)


Gesamter Thread: