ogretzky99
07.11.2007, 18:10

Wert von Coca Cola Soccer Promotional Set 4443 - 4472 MISB ?

Hallo,

was ist der momentane Wert von:

"Coca Cola Soccer Promotional" 4443 - 4472, komplette Serie (original verpackt in Tüte)

Leider habe ich das komplette Set / Serie schon sehr lange auf Ebay.com nicht mehr gesehen und kann somit selbst auch diesen Preis nicht einschätzen!

Danke für die Info

Gruss

ogretzky99


Hümpfch™
07.11.2007, 19:10

Re: Wert von Coca Cola Soccer Promotional Set 4443 - 4472 MISB ?

Hi!
Bevor jetzt die üblichen Antworten kommen, mal eine Gegenfrage:
Was meinst Du, woher jemand "den Wert" wissen könnte?
"Wert" ist äußerst relativ und subjektiv.
Mir ist echt nicht klar, wieso Du auf die absurde Idee kommst, es könnte Dir jemand den "Wert" dieser Sets sagen.
Ronald

» Hallo,
»
» was ist der momentane Wert von:
»
» "Coca Cola Soccer Promotional" 4443 - 4472, komplette Serie (original
» verpackt in Tüte)
»
» Leider habe ich das komplette Set / Serie schon sehr lange auf Ebay.com
» nicht mehr gesehen und kann somit selbst auch diesen Preis nicht
» einschätzen!
»
» Danke für die Info
»
» Gruss
»
» ogretzky99


Andi
07.11.2007, 19:35

Re: Wert von Coca Cola Soccer Promotional Set 4443 - 4472 MISB ?

Hi,
bei Bricklink wollen sie 135 Dollar dafür haben. Aber es gibt keine Price Guide Info, also hat es wohl noch nie jemand gekauft.

Mir wäre es 10 bis 15 Euro wert, höchstens.

gruß
Andi


ogretzky99
07.11.2007, 19:42

Re: Wert von Coca Cola Soccer Promotional Set 4443 - 4472 MISB ?

Hy,

das hat mir schon mal weiter geholfen! An Bricklink habe ich jetzt im ersten Moment gar nicht gedacht.
Danke!

Patrick


Jan.K
08.11.2007, 13:26

Re: Wert von Coca Cola Soccer Promotional Set 4443 - 4472 MISB ?

Hi Patrick,

» was ist der momentane Wert von:
»
» "Coca Cola Soccer Promotional" 4443 - 4472, komplette Serie (original
» verpackt in Tüte)
»
» Leider habe ich das komplette Set / Serie schon sehr lange auf Ebay.com
» nicht mehr gesehen und kann somit selbst auch diesen Preis nicht
» einschätzen!

BrickLink gibt dann doch auf den zweiten Blick noch etwas mehr Informationen preis: Der komplette Satz von 30 Tütchen
wurde dort sechs Mal verkauft, für durchschnittlich $94.94 (Spanne von $55 bis $155). Aktuell, wie von Andi bereits
genannt, ist der Satz als Neuware ab $135 zu haben.

2002 habe ich vier eBay-Auktionen mit gleichem Inhalt beobachtet, diese endeten zwischen $61 und $101.01 - schon
damals was der Satz nicht billig. Da sich seinerzeit eine fast sichere Bezugsquelle nach viel hin und her zerschlagen
hat, bin ich leider auch noch auf der Suche - und unter 50-60 Euro wird man den Satz wohl kaum bekommen können,
wenn er denn außerhalb von BrickLink nochmal auftaucht.

Gruß,
Jan

P.S.: @Ronald: ich verstehe nicht, was an dieser Fragestellung so absurd sein soll?