HelT
07.11.2007, 16:14

Lego Star Wars mal mit Effekten...

Hallo an alle^^,

heute will ich euch mal zwei Pics zeigen, wo ich VFX (Visual Effects) also einfache unechte Effekte dazu gemacht habe. Mehr gibts eigentlich schon nicht mehr zu sagen da es ja nur zwei Bilder sin!:blink:

Also hier die Pics:

[image]



da knallt ein imperialer AT-ST Läufer einen armen harmlosen Legomenschen auf meinen kleinen Hügel ab.

So un hier is schon das zweite^^

[image]



da fliegt ein imperialer Interceptor über meinen "Hügel" un is aus versehen auch mal auf den Abschuss-Knopf gekommen :blink:

na ja is nix für Star Wars Hasser! Nur für die Fans

So dann verabschiede ich mich mal!
MfG
Timo


Moussie_G
07.11.2007, 19:18

Hat was - keine Frage... (ohne Text)


throja
07.11.2007, 19:21

gefällt mir auch, Bilder könnten etwas weniger körnig sein (ohne Text)


robin hood
07.11.2007, 19:24

Das mit den Effekten bei Star Wars hat was. (ohne Text)


Gesamter Thread: