Maik-David
02.11.2007, 19:41

LEGO-Weihnachtsausstellung 2007

Hallöchen,

noch reichlich einen Monat, dann ist es wieder so weit. Die 7. Auflage
unserer Weihnachtsausstellung öffent ihre Pforten. Die wichtigsten Infos haben wir auf unserer Homepage jetzt veröffentlicht, also hier lang:
[link]http://www.mabidati.de/legowelt.htm[/link]

[image]



Natürlich sind auch schon ein paar Bilder online, wobei es beim Gestalten noch reichlich zu tun gibt!!!

Sollten sich detailierte Fragen, ergeben einfach eine Mail an sch@ba-glauchau.de senden.

In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende mit den besten Grüßen aus Sachsen und

I a F

Maik & David

P.S. hier noch mal, wie alles begann:[link]http://www.mabidati.de/weih.htm[/link]


Robat
02.11.2007, 20:35

Re: LEGO-Weihnachtsausstellung 2007

Hallo Maik & David,

die Bilder machen Lust auf mehr!

Nun heißts warten. Auf jedenfall lass ich mich mal in Glauchau sehen.


Viele Grüße,
Robert


Fürst von Noppenberg
07.11.2007, 18:59

Egoist! ;-) (ohne Text)


Gesamter Thread: