Mr. Truck
01.11.2007, 16:09

Namenloser Truck ?

Hallo LLL

Nun ist doch wieder ein Truck aus der Fertigungshalle gerollt -diesmal jedoch ohne das er einen Namen erhalten hat (also nix mit Black Spider usw hihi)
Vieleicht hat ja jemand von euch einen passenden Namen für ihn ;o)

[image]



Bin noch am überlegen ob ich ihm noch einige schwarze Tribals als Lackierung spendieren soll (ist nur so ne Fingerbrecherarbeit mit ner kleinen Nagelschere die tribals aus Folie zu schneiden) na mal sehen....

weitere Bilder findet ihr wieder hier : http://festum.de/1000steine/myimages/legohans

Grüße
Hans

[image]


14 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

inof
02.11.2007, 22:17

Re: Namenloser Truck ?

Hallo Hans,

» » DHL Aufkleber drauf. "Postkiste".
»
» US Truck für die DHL? o oh schaffen die es alleine nicht mehr? hihi ;o)

DHL gibt's auch in den USA. Allerdings weiß ich nicht, was sie da drüben
für Trucks bzw. LKW verwenden; vielleicht ja auch die ganz normalen MAN-
Laster, wer weiß.

Viele Grüße
Oliver / inof

PS: Bitte nachsichtig sein, bin kein Truck-Experte (ogbleich der schwarz-
rote Tow-Truck auch bei mir im Regal steht).


Mr. Truck
02.11.2007, 22:30

Re: Namenloser Truck ?

Hi Oliver
» DHL gibt's auch in den USA. Allerdings weiß ich nicht, was sie da drüben
» für Trucks bzw. LKW verwenden; vielleicht ja auch die ganz normalen MAN-
» Laster, wer weiß.
Jau es sind was ich gesehen habe "nur" normale Trucks -keine Hauber!
»
» Viele Grüße
» Oliver / inof
»
» PS: Bitte nachsichtig sein, bin kein Truck-Experte (ogbleich der
» schwarz-
» rote Tow-Truck auch bei mir im Regal steht).
Ich bin immer lieb zu allen und freue mich über jeden Tipp, Kommentar oder Vorschlägen (Vorschläge haben aber nix mit Schlägen zu tun hihi)
Hauptsache der Truck gefällt dir ;o)

Grüße
Hans


Mr. Truck
02.11.2007, 22:34

Re: Namenloser Truck ?

Hi Steffen

Zwillingsreifen sind schön und gut aber das sind Originale vom 5571er also Scheißeteuer und leider hab ich nur noch die 6e.
Danke für deine Vorschläge -werde ich beim nächsten mal umsetzen und kucken wie es rüberkommt ;o)

Grüße
Hans


Mr. Truck
02.11.2007, 22:40

Re: Tigercat - so kraftvoll wie der ausschaut! (ohne Text)

Hi Klaus

Na dann wäre es ja wieder ne Katze.....denke doch eher lieber an ein anderes "Wappentier" ;o)

Denke sogar das die "Hornet" die besten Chancen hat.

Grüße
Hans


Mr. Truck
02.11.2007, 22:42

Re: Zitronendrops? Lemonbaby? ;-) Cooles Teil, übrigens! (ohne Text)

Hi Thekla

Schön das er dir gefällt ;o)
Na mal sehen wie das sich mit der Namensgebung noch entwickeln wird hihi

Liebe Grüße
Hans


Mr. Truck
02.11.2007, 22:44

Re: Bibo :-)

Denke doch eher nicht -Sesamstraße is nich so mein Ding hihi
Trotzdem Danke für den Vorschlag ;o)

Grüße
Hans


doktorjoerg
04.11.2007, 14:34

Noch ein Namensvorschlag

Hallo Hans,

der Wagen gefällt mir ziemlich gut. Das Design passt einfach - ist 'ne runde Sache und das Auge freut sich. Du möchtest ihn mir nicht zufällig kostenlos zuschicken, damit ich in mir in die Vitrine stellen kann ... ??

Wie dem auch sei, hier mein Namensvorschlag: Roter Blitz

Um es vorweg zu nehmen: Nein, ich bin nicht farbenblind. Ich protestiere hiermit lediglich gegen die einhellige Meinung, dass der Name sich auf die Farbe beziehen muss.

Daher jetzt mal ein paar Vorschläge, die in eine andere Richtung gehen:

- Big Bull
- Power Master
- Street Striker
- Highway Buster
- Hans Cargobull

Na ja, wirklich prickelnd finde ich die Vorschläge eigentlich selber nicht. Aber man darf nicht immer nur vom Äußeren ausgehen, man muss auch die inneren Werte berücksichtigen. :blink:

Viele Grüße
Jörg


Hümpfch™
04.11.2007, 15:26

Power Package? (ohne Text)


Mr. Truck
04.11.2007, 21:33

Name steht fest ;o)

Hi Jörg
» der Wagen gefällt mir ziemlich gut. Das Design passt einfach - ist 'ne
» runde Sache und das Auge freut sich. Du möchtest ihn mir nicht zufällig
» kostenlos zuschicken, damit ich in mir in die Vitrine stellen kann ...
Schön das er dir gefällt - tja das mit zuschicken wird nicht so recht klappen weil das Ding nicht mehr aus "meiner" Vitrine raus möchte ;o)
»
» Wie dem auch sei, hier mein Namensvorschlag: Roter Blitz
»
» Um es vorweg zu nehmen: Nein, ich bin nicht farbenblind. Ich protestiere
» hiermit lediglich gegen die einhellige Meinung, dass der Name sich auf die
» Farbe beziehen muss.
Na ja stimmt schon das es nicht unbedingt von der Farbe abhängig sein sollte aber "roter Blitz" ? Denke wenn ich das mache werden mich doch einige fragen wie besoffen ich war bei der Namensgebung hihi
»
» Daher jetzt mal ein paar Vorschläge, die in eine andere Richtung gehen:
»
» - Big Bull
» - Power Master
» - Street Striker
» - Highway Buster
» - Hans Cargobull
»
» Na ja, wirklich prickelnd finde ich die Vorschläge eigentlich selber
» nicht. Aber man darf nicht immer nur vom Äußeren ausgehen, man muss auch
» die inneren Werte berücksichtigen. :blink:
Na schlecht sind sie auch nicht gerade ;o)
Schätze ich werde ihm nun den Namen "Big Hornet" geben in Anbetracht der Fahrzeuglackierung gelb und der Airbrush-Hornisse.

[image]



Danke dir!

Grüße
Hans


doktorjoerg
04.11.2007, 21:40

Re: Name steht fest ;o)

Hallo, Hans!

» Schön das er dir gefällt - tja das mit zuschicken wird nicht so recht
» klappen weil das Ding nicht mehr aus "meiner" Vitrine raus möchte ;o)

Ach, schade! Aber das hatte ich mir schon fast gedacht. Muss ich mir wohl doch selber was bauen ...

» Schätze ich werde ihm nun den Namen "Big Hornet" geben in Anbetracht der
» Fahrzeuglackierung gelb und der Airbrush-Hornisse.
»

[image]


»
Uiiii! Vorschlag akzeptiert. Mit der Hornisse an der Seite sieht der Wagen gleich noch besser aus! Alle Achtung!

» Danke dir!
Wir alle haben zu danken - und zwar für das gelungene Modell.

»
» Grüße
» Hans
Bis denn
Jörg


Gesamter Thread: