Thekla
04.11.2007, 11:28

Nordlichtertreffen 2007

Guten Morgen,


an dieser Stelle Lutz, Beate und Maikel einen herzlichen Dank für das schöne Treffen!

Es war eine prima Organisation, es gab viele neue Gesichter, interessante MOCs, eine Verlosung und eine Versteigerung von richtig guten Sets (Dank an Jan) und die besten Wühlkisten, die ich je unter den Fingern hatte! (Danke Jan, nochmals!)

Es ist ganz einfach mal angenehm, wenn man, Dank guter "Haushaltung", ein Mittagessen und Kekse und Schokoküsse und belegte Brötchen und Geburtstagskuchen und Kaffee und Softdrinks und und und "für lau" bekommt!:blink:

Der Store und Jan haben uns tolle Rabatte und eine feine Tüte beschert, Danke auch hier!

Der Tag war viel zu schnell rum!

Fürs nächste Mal wünsche ich mir Namenschilder( Papieretiketten reichen völlig), eine Klimaanlage für den Store HH *schwitz* und keinen Megastau zwischen Kaki und Schnelsen-Nord..

Die Location war super und ich freue mich schon auf das nächste Treffen!

[image]



Gruß
Thekla


rolf
04.11.2007, 13:27

Re: Nordlichtertreffen 2007

Hallo,

wir können uns Thekla nur 100%ig anschließen. Es war einfach toll (naja, der Stau vielleicht nicht unbedingt). Aber alles andere war wirklich super. Auch unser ganz herzlicher Dank an Lutz, Beate und Jan.

Grüße

Rolf + Eike


Gesamter Thread: