Navigation
03.11.2007, 23:17

MOC: Baustelle

Hi,

eigentlich gar kein MOC sondern nur eine Ansammlung von Original-Sets. Der MOC-Anteil beschränkt sich auf den Plattenrohbau und der ist nun wirklich nicht erwähnenswert, waren halt noch meine (vorerst) letzten neuhellgrauen Steine. Sind die auch erstmal verbraten.

Ansonsten war es ein netter Nachmittag mit Sohnemann, der die Sets ausgiebig getestet hat. Zum Abschluss habe ich dann halt nochmal die alten Display-Pappen rausgekramt und diese Fotos geschossen (deshalb die schlechte Beleuchtung, ist draußen schon dunkel gewesen und Blitzfotos mag ich gar nicht).

Vielleicht dient's dem Weihnachtsmann als Anregung, ich kann die Sets allesamt nur sehr empfehlen.

Achso, falls sich wer wundert, warum bei den beiden LKW die Fronten etwas seltsam aussehen: Die 1x1 Dachsteine mussten natürlich erstmal in meine Privatschatulle wandern, ich konnte nicht anders

[image]


Bild = Link

Schönes Wochenende!
René


Mr. Truck
03.11.2007, 23:51

Re: MOC: Baustelle

Hi Rene

Also ich bin Platt -die Bilder mit dem Hintergrund sind absolut GENIAL !!!
Das würde ich mit meinen Trucks auch gerne machen -so Hintergrund a la Route 66 ! Kommen Super rüber deine Moc`s -als ob man eine reale Baustellenaufnahme gemacht hätte -KLASSE !!!!!!


Grüße
Hans

[image]


Gesamter Thread: